QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

Zeit- und Spritverlust gegenüber Internetbestellung ca. 15 Minuten und 0.5 Liter da der Fachhändler direkt in nächster Nähe ansässig und gut sortiert ist.

Das letzte Wort brauche ich nicht.

Wer wie und wo kauft ist wie du richtig gesagt hast jedem selbst überlassen.

Ob ich auf etwas antworte oder nicht musst aber auch du mir und jedem anderen schon selbst überlassen.

Ich habe den für mich einfachsten, schnellsten und sichersten Weg gewählt und habe nach dem selbst messen der originalen vor Ort die gleiche Größe gefunden, nur halt als LED erworben.

... musste ein wenig grinsen, als ich die "Dankeschöns" gesehen habe.
Boys, you made my day ... oder vielmehr ... evening :)

Off-Topic:
Würde auch gerne mehr bei den örtlichen Händlern kaufen. Aber die Produktpalette und die Preise verhindern das oft (letztes Beispiel bei mir: die Sicherungen). Beim Örtlichen zahle ich auch gerne ein paar Prozent mehr, aber das Dppete oder mehr :shok:, dann doch nicht, wenn das gewünschte überhaupt vorhanden. Man hält das Gwünschte aber halt gerne vorher in den Händen und: Meßschieber habe ich auch :cheesy:.

Allerdings gibt es auch Ausnahmen: Bei meinem Motorrad:mrgreen: zahle ich für Zubehör und oft auch für Ersatzteile zu gefühlten 80% das gleiche oder weniger als bei P..., L... und co. Und der ist, trotz seiner Größe, verdamt gut sortiert :cheesy:.

Gruß

Holger

Off-Topic:
... musste ein wenig grinsen, als ich die "Dankeschöns" gesehen habe.
Boys, you made my day ... oder vielmehr ... evening :)
Na wenn das so ist, dass du Likes benötigst um dich besser zu fühlen, dann gebe ich dir auch gleich noch ein paar, damit dein Grinsen bestehen bleibt.[emoji12]

Merkst Du eigentlich nicht, dass sich die Leute fast nur noch über Dich lustig machen, weil Du die Bissigkeit eines Terriers hast, der in der Tat immer das letzte Wort haben muss? Ein wenig Souveränität und Nonchalance würden Dir gut stehen ... dann wärst Du vielleicht auch etwas lockerer und entspannter :)

Muss schon weh tun, wenn man sieht, dass andere "gemocht" werden .... aber dazu trägt ein jeder mit seinem Verhalten selbst bei ... und Du arbeitest ja sehr hartnäckig an Deinem Terrier-Image.

Und nö, Deine "Likes" habe ich ebenso wenig nötig wie andere, um mich "besser zu fühlen", denn ich fühle mich sowieso saugut :briggrin: Ich bin eine hochintelligente, attraktive Frau und muss niemandem etwas beweisen. Und wenn es Menschen gibt, die - aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer - damit nicht zurecht kommen, ist das einzig und allein deren Problem :ismir: Aber andererseits ... man kann nicht mit jeder armen Seele Mitleid haben - zumal das in diesem Falle leider eh brotlose Kunst ist.

Weil Dir sowieso nicht zu helfen ist und Du es auch zukünftig nicht lassen wirst, an Leuten herum zu stänkern (den passenden Usernamen hast Du ja schon), wünsche ich Dir mit Deiner negativen Lebenseinstellung weiterhin "frohes an die Wände rennen". Denk vielleicht mal über diese Worte hier nach, denn ich bin sicher, dass sie einer ganzen Reihe von Mitgliedern aus dem Herzen sprechen. Man hat lieber mit netten, freundlichen und hilfsbereiten Zeitgenossen zu tun ... nicht mit Stinkstiefeln, die alles besser wissen und jeden belehren und beleidigen wollen. Man fühlt sich besser, wenn man nicht .... scheiß ist ;)

Schönen Sonntag :bier_1:

Off-Topic:
Ich will und werde dich nicht vor Offtopic, Regelverstößen und falschen Vermutungen gegenüber anderen Menschen bewahren. Dafür bist du viel zu intelligent und attraktiv genug um das selbst irgendwann zu merken und dich zu ändern. Ich denke es wird auch dafür reichen den Unterschied zwischen Stink BuCK und StinkbuG mal in Erfahrung zu bringen. Kleiner Tip: Das erste ist ein Sekret, das 2. ein Tier, von dem du fälschlicherweise ausgehst. Bis dahin haben wir hier, Zuhause, beim Treff und sogar schon auf der Arbeit, etc. zumindest jeden Tag immer wieder was zu lachen wegen dir. Dafür hast du dir wirklich deine Likes verdient.

Mitleid ist echt alles, was man mit Dir haben kann, Stinkbock .... ähhm sorry, Tippfehler: Stinkbuck.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass der Tag kommt, an dem Du irgendwo mal irgendwas zu sagen hast. Und man Dir zuhört. Denn daran mangelt es offensichtlich. Andererseits frage ich mich auch, ob man Geltungsdrang, wenn er krankhaft wird, auch medikamentös oder anderweitig behandeln kann. Hmmm ... werde mal googlen, aber bei kompletter Beratungsresistenz bringt die Weitergabe von Informationen auch nix. Ich lasse es an dieser Stelle gut sein, denn jeder, der diesen Scheiß liest, bildet sich ohnehin seine Meinung ... bzw. hat dies schon lange, bevor es mich überhaupt in diesem Forum gab. Dir ist mit Geld und guten Worten nicht zu helfen. Schade. Besonders bedenklich ist jedoch, wie Du in Deiner Angst versuchst, Dich hinter "Treffs, Arbeit etc." zu verstecken und Dir ein Pseudo-Kollektiv zu schaffen, dass Du ja gar nicht hast. Puuuh ... würde ich mir an Deiner Stelle echt mal Gedanken drüber machen, denn normal ist das nicht.

Off-Topic:
Reicht, danke, wir haben dann erst mal wieder genug zu lachen. Übrigens bist du immer noch Offtopic und wieder im öffentlichen statt PN Bereich. Damit du aber zumindest dein benötigtes, letztes Wort bekommst, halte ich mich zurück und agiere nur noch mit dem dir so wichtigen Like-Daumen.

Es reicht, solche Diskussionen gehören hier nicht hin und ich möchte an jeden appellieren, auf die Netiquette zu achten.

Weitere Beiträge dieser Art sind hier nicht geduldet und werden
kommentarlos gelöscht.

Oben