QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

@stinkbuck: Wenn schon die allgemein beleuchteten Bedienungselemente ablenken, was ist dann mit dem Mäusekino im Armaturnbrett, dem Navi und der dann doch sicher völlig überflüssigen und gefährlichen, da ablenkenden Ambientebeleuchtung?

Schön wäre wenn man hier einfach auch mal eine Meinung haben dürfte, auch wenn sie nicht immer allen passt.
Auch ich vermisse die beleuchteten Schalter, den Einklemmschutz und diverse andere Features, die bei anderen Herstellern selbstverständlich sind, und ja, auch in der gleichen Preislage des QQ oder auch deutlich drunter.

Off-Topic:
Habe ich irgendwo, irgendjemand seine Meinung verboten? Nein!
Darf ich meine Meinung hier äußern? Ja!
Verstehe also dein Problem nicht.

Um mich noch mal selbst zu zitieren:
Weniger ist da meiner Meinung nach mehr.
Die Ambientbeleuchtung ist bei mir aus, auch weil Sie eine mir nicht zusagende Farbe hat.

Off-Topic:
Zunächst noch einmal die Bitte an dich, mal die Forenregeln zu lesen und dann keine Vollzitate und erst recht nicht als direkte Antwort zu schreiben. Danke
Es geht schon in Ordnung, wenn die Antwort der erste Post auf der neuen Seite ist. Da man so nicht extra eine Seite zurück muß, um zu erfahren was die Frage war.

Off-Topic:
Dann hast Du wahrscheinlich bei Dir im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" eine Änderung der Anzahl der anzuzeigenden Beiträge pro Seite vorgenommen. Standardeinstellung hier ist "Standard des Forums nutzen" und dieser Standard wiederum ist 10 Beiträge pro Seite. Damit steht entsprechend der Standardeinstellungen der Beitrag Nr. 171 oben als erster auf der 18. Seite des Threads.

Off-Topic:
Korrekt, aber es steht nun mal so in den Regeln und ich wollte darauf aufmerksam machen, dass niemand wissen kann, wer sich die Seiten wie anzeigen lässt. Zumal es ja auch sowohl direkt UND ein Vollzitat war. Also nimmt man entweder die Regel aus dem Regelwerk oder man verhindert die Einstellungsmöglichkeit der Beiträge pro Seite. Beides zusammen macht keinen Sinn.

Mit Nissanbrille mag das gut gehen , ich muss die Tasten nach über einem Jahr noch suchen ...
Das hat nix mit Nissanbrille zu tun - nachdem ich den Polo meiner damaligen "Flamme" ein paar mal gefahren war, wusste ich auch da, wo die Tasten für die Fensterheber sind ohne hinschauen zu müssen. Weiß gar nicht, ob die überhaupt beleuchtet waren... :quest:

Es fehlt jetzt nur noch die Aussage von manchen Usern hier, das gibt es bei anderen Marken auch :cheesy::cheesy: Es ist in meinen Augen einfach Lächerlich das bei einem 30.000 Euro Auto die Tasten nicht beleuchtet sind
Gruß

Bleibt doch einfach beim Thema, es ging doch lediglich nur darum, diese Frage zu beantworten.
Mir ist gerade aufgefallen ( siehe Bild ) das bei der Fahrertür nur der Fensterheber ( A ) der Fahrerseite beleuchtet wird.

An den anderen 3 Türen ist auch alles dunkel.

Soll das so sein ?

Off-Topic:
Also nimmt man entweder die Regel aus dem Regelwerk oder man verhindert die Einstellungsmöglichkeit der Beiträge pro Seite. Beides zusammen macht keinen Sinn.
Mein lieber Stinkbuck2000, überlaß doch bitte uns die Moderation.
Wir reagieren schon entsprechend und wenn mal ein Zitat durchrutscht, ja dann geht die Welt auch nicht unter.

Oben