QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

Off-Topic:
Zunächst noch einmal die Bitte an dich, mal die Forenregeln zu lesen und dann keine Vollzitate und erst recht nicht als direkte Antwort zu schreiben. Danke
Ich spreche allgemein von beleuchteten Elementen in Fahrzeugen, welche ablenken und spiegeln können. Weniger ist da meiner Meinung nach mehr.

Gebe dir ja recht , aber die Tür Element Beleuchtung ist ja doch eher schwach.

Und im Dunkeln ist das bedienen dadurch nicht gerade einfach wenn alles dunkel ist.

Wenn Du das Auto ca. 1/2 Jahr fährst, dann weißt Du, wo die Tasten sind - auch im Dunkeln. Wenn man da nach einem 1/2 Jahr noch hinschauen muss.... :dknow:

Mit Nissanbrille mag das gut gehen , ich muss die Tasten nach über einem Jahr noch suchen und das wird sicher sich nicht ändern :(

Off-Topic:
Echt jetzt ? Hab ich irgendwo geschrieben das ich die Tasten mit der Taschenlampe Suche ? Immer diese Oberlehrer .
Es ist nun mal so dass alle meine Autos seit über 20 Jahren beleuchteten Tasten , Einklemmschutz, Komfortschließung etc. hatten und da ich keine Nissanbrille habe kann ich das nicht schön reden ;)

Off-Topic:
@QashAndy

Da gebe ich dir recht. Für vieles was man ( n ) hier schreibt bekommt man gleich auf den Deckel.

Eigentlich schade

Off-Topic:
Echt jetzt ? Hab ich irgendwo geschrieben das ich die Tasten mit der Taschenlampe Suche ?

Du hast einfach nur geschrieben, dass Du sie suchen musst. "Suchen" bedeutet "Konzentrieren auf das, was Du hoffst, finden zu können." Ergo kannst Du Dich nicht mehr auf Deine eigentliche Aufgabe beim Fahren konzentrieren. Egal ob Du dabei in Richtung tasten schaust oder nur mit dem Finger und Deinen Gedanken nach der richtigen Taste suchst. Fakt ist: Du bist abgelenkt. Und darauf habe ich hingewiesen. Mehr nicht. Was hat das bitte mit "Oberlehrer" zu tun?

Oben