QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

Bitte nicht in innenraumbeleuchtung und co, sondern statt Tolle Innenbeleuchtung auf EL Beleuchtung Ändern

sonst wird dass Forum noch unübersichtlicher wenn zu viele Themen in einem stehen.

also,
angeschlossen habe Ichs rechts und links mit einem Stromdieb vom Fensterheber (nur Strom bei Zündung) und bei der vorderen bin ich mit einem Mini sicherrungsabgreifer in den Sicherungskasten20150605_162926.jpg

des zeug in der Mitte hätte ich alles nicht zerlegen müssen, die Erkenntnis dass rechts auch ein Sicherungskasten ist kam leider erst, wie ich alles zusammen hatte ( man habe ich mich geärgert).

rechts und links, war es sehr einfach durch die Fensterheber an strom zu kommen.

Mir war es wichtig dass es auf jedenfall so aussieht als währe es ab werk, sprich gleiche Farbe und gut verbaut.

Sieht aus wie das Kit von Osram?
LEDambient Light Guide?

sorry komplett vergessen zu antworten.
Ich würde immer zu Osram greifen, jedoch wird bei Os von einer LED durch einen Glasfaserleiter dass licht geschickt und hat dann einen unschönen Treiber dabei, der dann auch noch mit Akku betrieben wird.

EL ist da selbstleuchtend und hat eher was mit der Technik von Plasmatachos zu tun als mit Led.

Bei Nissan ist alles geklipst also einfach nur warten dass der Innenraum schön heiß ist, dann bricht auch nichts ab.

Mir ist gerade aufgefallen ( siehe Bild ) das bei der Fahrertür nur der Fensterheber ( A ) der Fahrerseite beleuchtet wird.

ImageUploadedByTapatalk1441655597.008887.jpg

Die drei Knöpfe für die anderen Fenster , die Türveriegelung/Entriegelung und Fenster-Kindersicherung leuchtet gar nix.

An den anderen 3 Türen ist auch alles dunkel.

Soll das so sein ?

:ironie2: Den Damen und Herren von Nissan scheint es zu gefallen, nur den Benutzern der QQ nicht.

Ja, leider ist es so, dass in der Dunkelheit nur das Fahrerfenster bedient werden kann.:frechheit:

War das beim J10 auch so , ich kann mich nicht mehr entsinnen ?

Vor allem , weil sonnst alles im Auto leuchtet was geht [emoji35]

Ich finde es gut so wie es ist. Kann keinen Tannenbaum im Auto gebrauchen. Lenkt nur ab und spiegelt sich unnötig in den Scheiben.

Oben