@orea1
Da kann ich dir nicht unbedingt beipflichten. Es gibt selbst bei China Produkten Qualitätsunterschiede die deutlich auffallen.
In meinem Wohnzimmer habe ich Strahler aus China, welche nun schon seit ca. 4 Jahren ihren Dienst verrichten, ohne das nur eine LED ausgefallen ist.
Aber zu den hier benannten Produkten ist einfach zu sagen, dass die gelieferte Qualität der Leuchtmittel nicht zum preis der Waren passt. Also bei mir sind nach kurzer zeit (drei Wochen) bereits drei LEDs ausgefallen, da sie den Hitzetod gestorben sind. Das sieht nach Konstruktionsfehlern, oder eben absolutem Schrott aus. Aber das Problem sind ja in diesem Fall nicht mal die LEDs sondern der schlechte Kundenservice. man bleibt auf der defekten Ware sitzen. Man gibt also 25€ aus für 6 Lampen und hat nun ein Set aus noch drei funzenden und bekommt es nicht getauscht bzw. ersetzt.
Wie bereits erwähnt möchte ich hier nicht gegen Xxxxxxxyy mobil machen, aber ein Warnhinweis, dass es hier momentan zu erheblichen Problemen kommt, sollte erlaubt sein, oder?
Off-Topic:
Persönlich möchte ich noch anmerken, dass es aus meiner Sicht eine Schweinerei ist, mit solchem Krempel Geld zu scheffeln und dann nicht den nötigen Support zu liefern, da man sich eventuell bei der Qualität der Ware verschätzt hat und das ganze allmählich teuer für den Hersteller (Importeur) wird.