QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

...kaum fertig geschrieben, waren sie auch schon da :mrgreen:

Erster Eindruck von der Lieferung insgesammt: OK
Verpackung / Aufmachung: OK
Erster Eindruck Leuchtmittel: OK

Einbau und Test folgt....;)

Anhänge

• QQ_LED_1.jpg
    QQ_LED_1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 368
  • QQ_LED_2.jpg
    QQ_LED_2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 348
  • QQ_LED_3.jpg
    QQ_LED_3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 353
LED Innenraumbeleuchtung

Habe Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Nur was ich nicht hinbekomme sind die Leuchten in den Sonnenblenden. Kann mir irgend jemand sagen wie man die gewechselt bekommeT?

Habe jetzt meine LED Lampen innen mittlerweile einige Tage verbaut. Leider ist mir das kalt-blaue extrem helle Licht im Innenraum doch etwas zu heftig.... :idea:
Im Bereich Kofferraum absolut OK !

Für den Innenraum werde ich jetzt wohl speziell auf LED warm-weiß umsteigen :cool:

Hab auch auf LED gewechselt.
Sieht super aus, vorallem im Kofferaum.

Noch eine Frage habe ein Komplett Set gekauft mit 4x Sonnenblendenbeleuchtung die ich nicht brauche, auch nicht habe im meinem QQ Model.

Was mich aber trotzdem interessiert, braucht man wirklich 4 Stück.

P.S Und wer sich jetzt fragt warum ich dieses Set gekauft habe, kam mich billiger mit Versand.

@Roebs: Bei 2 Sonnenblenden mit je 2 Lämpchen links und rechts vom Spiegel kommt das hin :) Hätte gesagt ich nehm sie für meinen da die vorhandenen schon arg trübe Funzeln sind. Weiß nur nicht ob die wirklich passen (gab da glaub manche Diskussion dazu).

@orea: Ich kann die hier empfehlen, haben für mein Empfinden einen angenehmen Farbton und sind doch heller wie die Glühbirnen
10Stück LED T10 w5w 5x5050 smd warmweiß 12V PKW Innenraum Beleuchtung Lese Lampe | eBay

Danke, die hatte ich bereits auf dem Schirm :mrgreen:
Und die werde ich mir wohl auch bestellen, sobald ich aus Dubai zurück bin :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@orea: Ich kann die hier empfehlen, haben für mein Empfinden einen angenehmen Farbton und sind doch heller wie die Glühbirnen
10Stück LED T10 w5w 5x5050 smd warmweiß 12V PKW Innenraum Beleuchtung Lese Lampe | eBay

Im Artikel steht: Lampen nicht Can-Bus-fähig.
Frage an die Fachleute : Könnte dies bei irgendwelchen Lampen Probleme bereiten ?

Ergänzung: Ich habe noch etwas gefunden mit CAN-Bus:

SMD LED Innenraumbeleuchtung Komplettset Nissan Qashqai J11 - Xenon Weiss

@Roebs: Bei 2 Sonnenblenden mit je 2 Lämpchen links und rechts vom Spiegel kommt das hin :) Hätte gesagt ich nehm sie für meinen da die vorhandenen schon arg trübe Funzeln sind. Weiß nur nicht ob die wirklich passen (gab da glaub manche Diskussion dazu).

Habe die Lampen seit Sonntag verbaut und muss sagen TOP!
Das "warm-weise" Licht gefällt mir sehr viel besser als das agressiv blau-weise.
Alles läuft tadellos und auch wegen CAN-Bus gibt es keine Probleme...:cool:

Oben