QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

LED Umrüstung

Es ist getan.
Habe heute alle Innenraumleuchten auf LED umgerüstet. Sieht gut aus:cool:
 
Kannst du bitte sagen welche Fassungen vorn und hinten drin sind.
CANBus geeignet müssen die nicht sein, Oder?
Eventuell ein Link?
 
Hier mal ein Bild von den hinteren Lampen, so kann sich jeder ein Bild machen wie sie festgemacht sind... ach ja, das komische runde ist eine Fundsache und warum sie da drin War weiß ich auch nicht :smile:
 

Anhänge

  • 20141121_103953.jpg
    20141121_103953.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 736
Und welcher Typ steckt in der Kofferraum Beleuchtung?
edit: hat sich erledigt: Ist W5W bzw. T10
 
Hab heute probiert aber das Ding weigert sich, will ja nicht kaputt machen :(

Sind nur etwas widerspenstig :smile:

Und jetzt weiß ich auch warum, da die Halteklammer nicht nach geben und der Metallrahmen mit raus gezogen wird , wie auch hier bei Odibit
20141121_103953.jpg
Hätte ich erst rechts angefangen wäre mir das gleich aufgefallen, da kam das Gehäuse ohne Probleme raus und der Rahmen blieb am Dachhimmel
 
Echt ? Hab zwar gelesen aber vom Rahmen ist da keine Rede und mit Schraubenzier macht man das auch nicht ;)
 
Oben