Off-Topic:
Mal so wirklich respektvoll ALLEN gegenüber gemeint und dennoch gemäß meiner persönlichen Meinung ganz klar formuliert:
Versehentlich habe ich Zündschlüssel 2 erwischt und meinen QQ darauf eingestellt, kommt Zündschlüssel 1 ins Auto ist der wieder im "Werkszustand," denn offensichtlich OHNE Profilaktivierung also "nur Gast" bevorzugt der QQ Zündschlüssel 1 statt 2, egal, in welcher Reihenfolge die Zündschlüssel ins Auto einsteigen ! Meine Frau ist noch älter als ich und will kein Auto mehr fahren, NUR noch im äußersten Notfall !!
Natürlich kann auch ein Zündschlüssel mal kaputt gehen UND somit ist es für mich wichtig, daß egal ob 1 oder 2 der Wagen IDENTISCHE Einstellungen haben soll.
Die meisten Felder sind bei mir "ausgegraut," weil ich weder ein Profil eingegeben habe NOCH jemals auf die Idee kommen würde, am Anfang auf "Annehmen" zu tippen, denn mein Klarname, wann ich wohin wie schnell fahre in welchen Einstellungen geht meinen Autohersteller (meine Meinung) noch weniger an, als einen feuchten Scheißdreck. Ließt man sich mal in Ruhe den Begrüßungstext durch, so bedeutet Annehmen, dass man sich "VÖLLIG gläsern" macht und wofür ?? Für veralterte SW-Versionen, für Stand 06/2022 veralterte Kartenversionen, für ein Premium Traffic, daß nach Berichten dieses sehr informativen Forums her eher als "Primitiv Traffic" bezeichnet werden könnte ! Ich bin gerne bereit, zu geben, um zu bekommen, wenn ich aber nichts bekomme, muß man schon sehr schlechtes Zeug rauchen um zu denken, dass ich geben würde.
Fazit: In 23 Tagen habe ich Urlaub, dann kommt die Batterie wieder zurück in Zündschlüssel 1 und dann werde ich die lediglich ca 50 Einstellungen erneut manuell vornehmen und Zündschlüssel 1 ist dann genau auf dem Stand von Zündschlüssel 2, das wird ca 30 bis 60 Min dauern, je nachdem, wie ich drauf bin, am Ende habe ich mein Ziel erreicht und NISSAN tappt immer noch im Dunkeln, wer ich bin und wohin ich in welcher Art fahre !
Also, nichts für ungut, meine Meinung, meine Methode.