Qashqai J12: Benutzerprofil

Hallo Falk,
Seite 194 der Bedienungsanleitung.
Für einen Ex-Deauviller sollte das doch möglich sein -:)

Sollte, muss aber nicht ;)
Meine Motivation ist eigentlich, wenn ich den ganzen SchnickSchnack schon mitgekauft habe, will ich ihn auch nutzen.
Na ja, vielleicht mal abgesehen von der Massagefunktion ... :p
Beste Grüße!
Auch Ex Deauviller :unsure:✌️

Servus,
würde mich mal hier dran hängen, weil die Problematik kein 2. Profil zu erstellen exakt das selbe ist.
Habe meinen Tekna e-power vor 6 Wochen als Jahreswagen erstanden - soweit alles gut und fährt Top.
Grundübel vermute ich - das ich in den Einstellungen den Reiter " • [I-Key Einstel.] (falls vorhanden)" nicht habe. Ein e-power Tekna sollte aber schon über die Einstellungen verfügen !!!
Ich konnte für mich ein Profil erstellen über das + Symbol. Jetzt gibt es kein + Symbol mehr, aber es wären noch 2 Plätze frei für 2 Profile. Es wird in einem auch Schlüssel 2 erkannt aber nach Eingabe Namen kann man nix Speichern und nach Löschen das selbe wieder.
Software Sache ??? da • [I-Key Einstel.] (falls vorhanden) eben nicht vorhanden.

Man kann ein eigenes Bild als Profilbild verwenden.

So geht’s:

Zuerst das gewünschte Bild auf einen USB-Stick speichern und den Stick im J12 einstecken.
Auf die zweite Seite bei den Profilbildern zu den leeren Kacheln wischen.
Dort eine Kachel andrücken und dann kann man ein Bild vom USB-Stick auswählen und für das Profil einstellen.
Beim J12B (Facelift 2025) funktioniert das leider nicht (mehr). Es gibt keine leeren Kacheln und keine Editiermöglichkeit für die Bilder. Schade, oder habe ich was übersehen?

Oben