Berichte rund um den QQ+2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Molle,
das Kofferraum-Abdeck-Rollo beim QQ+2 deckt den Bereich hinter der mittleren Sitzreihe bis zur Heckklappe ab. - wenn die hintere Sitzreihe zugeklappt ist.
Hinter den Lehnen der aufgeklappten dritten Sitzreihe ist kein Platz mehr für ein Rollo.

Hallo qashman,

:stichel: na wieder Nachtschicht gehabt und etwas durcheinander?
Also Samstag ist heute (zumindest in der norddeutschen Zeitzone).

Also kommt es heute !

Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp :good:

Na sowas,
die Testfamilie lobt den Qashqai+2 als durchdachter und angenehmer zu fahren.
das (deutsche) Fernsehen lässt aber dennoch den VW (deutsche Marke) gewinnen.
Schön, dass WIR Qashqai+2 fahren.

Das ist ein wahrer Witz.
Der QQ+2 lag im Test klar vorn und der VW wird als Testsieger ernannt,weil er "objektiv praktischer" ist.:fool:

Der Touran ist schon ein gutes Fahrzeug - keine Frage.

Jedoch fehlt beim Touran das gewisse etwas - er ist nicht altbacken, aber auch nicht frisch - vielleicht praktisch langweilig - ja genau, so könnte man ihn vs. dem QQ betiteln.

Beim QQ ist das Design flippig frisch - man saugt quasi jedes Detail ins Auge. Das ist ersteinmal sehr schön, andersherum kann das aber auch zum " sattsehen " führen.
Gerade VW ist für ein gleichbleibendes unauffälliges Design über die Jahre bekannt, was auch ein solides Aussehen verspüren läßt.

Ich glaube eher, das man diese Fahrzeuge in versch. Ecken stecken sollte und keinen direkten Vergleich starten sollte - auf den zweiten Blick sind diese Fahrzeuge " zu anders ".

Ich hätte darauf wetten können, dass dieser Testbericht so ausgeht.
Das Fazit des Berichtes klang eigentlich eher wie ein Witz. Sinngemäß:
"Eigentlich ist am QQ+2 fast alles besser, aber gewinnen tut trotzdem der Touran."
Das nenne ich doch mal eine objektive Berichterstattung!

Gruß Jörg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben