QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Mein :mrgreen: (EU Fahrzeug) meldet mir heute das mein am Maerz bestellter 1,6 cvt wohl nicht vor Maerz 2015 geliefert wird. Man bemüht sich jetzt nach einer gütlichen Lösung. Habe allerdings Zweifel an einer gütlichen Einigung. Überlege ernsthaft an einen Rücktritt des Kaufveftrages nach. Ein Händler in meiner Region hat QQ zuhauf auf Lager.

Nach langem hin und her konnte mein :mrgreen: einen 1.6 All Mode 4x4 auftreiben. Muss zwar ein wenig drauf zahlen und auf meine Automatik verzichten, aber dafür bekomme ich den QQ am nächsten Mittwoch:icon_cool:
Somit konnten sich mein :mrgreen: und ich doch noch gütlich einigen

Oh Gott, so schlimm wird es:quest::quest:
Mir allerdings graust es auch schon vor dem bedrohlich herannahenden Liefertermin. Es braut sich da ja allerhand zusammen, wenn ich den Mängelthread und andere Beiträge verfolge:shok:.
Aber da gehe ich durch, zusammen mit der verschworenen Gemeinschaft hier.:exc::exc:

Warum durch?

Schau den Wagen bei Abholung genau an. Hat er Mängel Fahrzeug NICHT abnehmen und schriftlich eine Frist setzen.

Wenn die Rum ist..... Schadensersatz

Danke. Ja dem Haendler war es auch unangenehm das er sich nicht an den Vertrag halten konnte. Ich war nicht der Einzigste. Es betrifft einige Kunden dort. Und einige machten dann auch wohl einen riesen Aufstand. Sicherlich irgendwie verständlich allerdings bringt das auch nichts. Der QQ kommt auch nicht schneller. Ich habe halt auf die Automatik verzichtet und im Gegenzug bekamm ich Allrad, das Safety Shildund Metallic-Lackierung. Mit dem Aufpreis konnte ich und mein :mrgreen: leben. Jetzt freue ich mich einfach auf meinen QQ

Hallo zusammen,

endlich ist er da, bestellt am 22.07. Tekna 1.5L in Weiß LT 25.07.

gestern wurde er angeliefert und am Di. ist Übergabe.

Mein :mrgreen: hat Ihn mit 17 zoll Felgen bestellt, und steckt dann 19 Zoll von einem anderen Auto um, sonst würde der LT wieder nach hinten geschoben. Bin schon sehr gespannt!

Gruß
Miko

Ob das dann auch das gelbe vom Ei ist...
Ich nehme doch kein auto was ich eigentlich nicht bestellt habe zum höheren Preis und verzichte auf in deinem Fall die Automatik. Trotz alledem viel Spaß mit dem Qashqai wenn es soweit ist ;)

Oben