QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Off-Topic:
In Deinem Fall mußt Du ja die Anmeldung schon von der Hebamme bekommen haben. ;)

morgen wird mein QQ+ 2 verkauft :shok:. Traurig bin... :sry: vermissen tu ich ihn... (es war schön zu siebt fahren zu können...)

Dann aber mit meinem :mrgreen: gesprochen.
Der Neue ist daaaaaaaa :yahoo:
Nächste Woche werde ich ihn wohl bekommen. Genauer Termin hängt davon ab wann meine Nummern wieder verfügbar ist.
Die will ich übernehmen wenn's geht.

Falls das nix wird gibt's ne neue Nummer, auf jeden Fall geb ich dem Frischling nächste Woche ein neues Zuhause und ein Dach über Kopf.

Ich kann es kaum noch abwarten.. :sabberalarm:

Off-Topic:
Das mit dem Kennzeichen geht von einem auf den anderen Tag. Den alten heute abmelden, den neuen morgen zulassen. Mein :mrgreen: hat das sogar am gleichen Tag hingekriegt.

Hallo, ummelden des Fahrzeuges auf ein anderes geht mit der gleichen Nummer binnen 2Std. am gleichen Tag . Hab es selbst schon 3x gemacht , altes abgemeldet und zeitgleich den neuen mit den alten Kennzeichen angemeldet unter Vorlage der Abmeldebestätigung welche man Automatisch nach bezahlen der Abmeldung erhält (nach der Abmeldung ist dieses sofort wieder frei) , was natürlich hier dann wieder dazukommt sind die Gebühren für ein Wunschkennzeichen :sry::shok: , hier hat das LRA eine zusätzliche Einnahmequelle für sich geschaffen .
Egal welches Kennzeichen man sich auswählt kostet es , auch wenn man sein altes weiterhin haben will ist es somit gleichgestellt als ob man sich ein neues aussucht .
Also dürfte es hier keine Probleme mit der An-/Ummeldung des QQ geben , ev. kann es sein das man vielleicht einen 1/2 Tag nicht fahren kann da ev. keine Nummern am Fahrzeug sind .

Turbomaus,

Du sparst aber trotzdem, weil Du keine neuen Kennzeichen machen lassen musst.

Problem ist bei mir das der neue Käufer in seiner Stadt ummeldet. Daher habe ich die Kennzeichen nicht mehr und muss warten bis die Nr. bei uns wieder verfügbar ist. Und leider konnten die Ämter selbst nicht sagen wie lange das dauert...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hier ein weiterer Richtwert zu den Lieferterminen. (kein Händlervorlauf) Nicht alle Kombination sind berücksichtigt.

1.2 Visia /April
1.2 Acenta /Mai
1.2 Acenta/Navi /Mai
1.2 Tekna /Ohne Bauplatz, unverbindlich August
1.5 Visia Diesel /Acenta mit und ohne Navi /Mai
1.5 Tekna Diesel Ende /Juli
1.6 Acenta Diesel Front und 4x4 /April
1.6 Tekna Diesel Front und 4x4 /Ohne Bauplatz, unverbindlich August
1.6 Acenta Diesel Automatic Ende /Juli
1.6 Tekna Diesel Automatic /Ohne Bauplatz, unverbindlich August

wenn man so die unterschiedlichen Termine für die unterschiedlichen Ausstattungen sieht, dann frag ich mich, wie das im Werk organisiert wird. So wie es ausschaut können nicht alle Varianten gleichzeitig gefertigt werden. Wie lang sind da wohl die einzelenen Produktionspahsen der einzelnen Modelle, bis wieder zur nächsten Variante gewechselt wird?

Habe von bekannten ,der seinen Golf in Wolfsburg -mit Führung- abgeholt hat
das unterschiedlichen Ausstattungen alle zusammen vom Band laufen...
kann es mir auch nicht vorstellen wie es Organisatorisch klappt?:cheesy:
Gruß

Oben