lieferzeit
hallo forum, mein name ist walter, komme aus der weststeiermark, bärnbach - heimatstadt der lipizzaner.
fahre derzeit einen skoda superb und bestellte mir im feb. einen qq 4x4 diesel in der besten ausstattung tekna,schwarz. liefertermin sollte mitte august sein, aber aus irgendwelchen gründen ist die bestellung verloren gegangen, mein händler kann nichts dafür, ich kaufe bei ihm schon ca. 30 jahre lang autos, auch für meine gattin. meistens nissan, almera, 4 primera, juke etc.
anfang sept. verständigte mich mein händler, die bestellung ist nicht auffindbar,er muß neu bestellt werden, kein problem für mich, noch dazu wo es im august in österreich für jeden neuen nissan felgen und winterräder gratis dazugab. ein grund zum freuen.
denkste, ich habe dir rechnung ohne nissan gemacht. es zählt die erste bestellung, die gar nicht auffindbar mehr ist, also nix mit winterreifen, auch egal. mein händler konnte inzwischen den eintauschpreis meines fahrzeuges nicht mehr halten, voraussichtlicher neuer liefertermin ist jänner 2015 !!!!!!!
mein superb ist ja lt. eurotax gefallen.
mitte september machte ihm nissan als entschädigungsvorschlag einen preislichen nachlaß für einen lagernden qq ohne allrad, ohne leder in der version acenta und in blau.
entweder kaufe ich mir ein auto,was mir gefällt,aber nicht was nissan gefällt.
kostet bei uns doch neu 35000,-- durch die blöde nova, die vater staat noch zusätzlich auf die mwst. draufschlägt.
was mich aber am meisten stört, unzählige e-mails, unzählige anrufe von mir-die anrufe werden nach deutschland umgeleitet, werden nicht beantwortet, ich komme zum kundenservice nicht durch, versprechen von rückrufen,werden nicht eingehalten, wo noch dazu auf der hp mit KUNDENVERSPRECHEN geworben wird. danke nissan.
nach sovielen jahren nissan, zählt man nichts,auch mein händler hört nichts mehr von nissan. meine gattin hat die konsequenz daraus gezogen und ist auf peugeot 2008 umgestiegen.
lt. versprechen, daß nächste woche ein anruf von nissan de. erfolgen soll, warte ich noch, dann schalte ich meine rs ein, da ich vom vertrag zurücktreten werde und mir den kia sportage kaufen werde. werde dann mittels rechtschutz versuchen, meinen verlust/eintauschpreis - eurotax--mein superb ist dann fast ein jahr älter und hat ca. 8000 km mehr drauf, einzuklagen.
ein von nissan enttäuschter langjähriger kunde. walter
ich weiß nicht, ob es in diesem thread paßt,wenn nicht, bitte von mod. verschieben-danke.