QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Mein neuer Qashqai J11 ist da!

Hallo,

seit einigen Tagen bin ich STOLZER Besitzer eines Nissan Qashqai J11.

Es ist ein Tekna in Bronze Farbe mit Vollausstattung mit dem 1,5 Diesel Motor. Für mich das schönste und beste Auto was ich bis jetzt gehabt habe! :cool:

Denke alle meine Frage könnte auch das Forum beantworten, aber alles durchzulesen ist ja auch langwierig. :) Daher wollte ich mal ein paar Fragen hier los lassen.

Wie sieht es aus mit dem Schlüsselsystem? Wenn ich nun aussteige und mal vergesse einen der Knöpfe zu drücken und gehe. Steht dann das Auto dauerhaft offen??? Oder schließt das System das Auto von allein?

Wie sieht es mit Tuning Teilen aus??? Was geht, was geht nicht? Z.B. Spurverbreiterungen? Kann man die bei den 19" Tekna Felgen verbauen ohne Probleme?

Gibt es etwas zu beachten? Bis jetzt habe ich keine Probleme!

Wie sieht es mit Winterreifen aus? Winterreifen auf die 19" Tekna Felgen? Neue größere Felgen für den Sommer? Oder Winterreifen und die original Felgen für Sommer lassen?

Tja, vielleicht gibt es ja ein paar Tipps für mich? :wink:
 

Anhänge

  • qash.jpg
    qash.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 854
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen im Forum.

Auf viele deiner Fragen gibt es schon Antworten hier im Forum. Du kannst dich ja mal auf die Suche begeben.
 
Bin ich eine Ausnahme.........

...........oder gibt es noch mehr Leute, die mitte April einen 4x4 Tekna bei einem deutschen Händler bestellt haben und immer noch auf ihr Auto warten.......und keine konkrete Angabe über das Lieferdatum haben?????
 
deutsches Modell bei einem deutschen Nissan Händler...
 
@DRinne: wunder dich nicht... ich hab im Februar bestellt 1.6 dci cvt tekna) und erst vorige Woche den Anruf bekommen, dass das Auto nächsten Montag da sein sollte ^^

Mfg
 
@slowly Vielleicht kanns du ja noch etwas ergänzen.
Wann bestellt, evtl. Wo bestellt, D oder EU Modell?

Also wie gesagt, es ist ein QQ Tekna mit Vollausstattung und dem kleinen 1.5 Diesel Motor.

Ich habe ihn bei meinem Händler in Deutschland normal als Deutsches Modell gekauft. Bestellt habe ich das Auto ca. Mitte Juli. Habe also ca. 2,5 Monate gewartet.
 
mir reichts......

@DRinne: wunder dich nicht... ich hab im Februar bestellt 1.6 dci cvt tekna) und erst vorige Woche den Anruf bekommen, dass das Auto nächsten Montag da sein sollte ^^

Mfg

Unser Wagen stand Anfang Oktober beim Händler ohne Glasdach......wollte ich nicht haben.Mit Glasdach....... (so wie bestellt)........soll im Dezember kommen.Hab keine Lust mehr drauf.Will von der Bestellung zurücktreten.Hab es dem H.mitgeteilt.Tut mir leid für den Händler.Aber Nissan Deutschland?????....danke....nur noch zum abwinken.Bin genervt.Sollte der QQ dann wirklich im Dezember da sein, muß ich mich erst mal um die Winterbereifung kümmern, um ihn vom Hof zu fahren.Außerdem möchte ich nicht kurz vor 2015 ne Neuzulassung Mal sehen, wie es weitergeht.........
 
Oben