QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Vin

Hm ich denke schon das es die VIN war oder eben der lokale Autocode so steht es auf der Bestellung und mit diesem Code konnte mir das Werk in England direkt sagen wie ich es beschrieben habe:cool:

Wusste gar nicht das man als Kunde sich direkt mit dem Werk in England in Verbindung setzen kann? u. erfährt ob sein Auto schon gebaut ist?
Gruß

Ich glaube nicht, dass es die gewünschte Praxis ist, dass jeder Kunde wegen Lieferanfragen sich direkt an das Werk wendet. Wenn das jeder machen würde, haben die irgandwann mal keine Zeit mehr, um Autos zu bauen.

Wenn man aber mit seinen direkten Ansprechpartnern nicht weiterkommt, ist mit Sicherheit durchaus legitim, nach einer gewissen Anzahl von erfolglosen Bemühungen, sich an eine höhere, oder irgendwann dann auch an die höchste Instanz zu wenden.

Schlieslich will Nissan ja Autos verkaufen, und überall zufriedene Kunden haben.

Hallo seventh,

gestatte mir eine Frage und ich hoffe, dass Du mir diese irgendwie beantworten kannst:

Ich hatte vor ein paar Tagen ja geschrieben, dass angeblich die 1,6 Diesel X-Tronic Fahrzeuge, die im Juni bestellt wurden, dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert werden. Sogar ist die Rede von März 2015
Hast Du mittlerweile auch solch Informationen vorliegen oder ist das alles Quatsch?

Danke vorab für eine Info.

Danke seventh für deine schnelle Info :good:
Verstehe ich das richtig, daß die Juni Bestellungen normalerweise jetzt oder in den nächsten Tagen ausgeliefert werden müssten?
Und neuere Bestellungen bis März 2015?

(Sorry für meine Fragerei, aber bin schon ein wenig nervös)

Lies mal bitte ab obigem Link weiter. Da kam schon mal eine Meinung meinerseits.
Wer heute bestellt, bekommt etwa im Mai sein Fahrzeug. Die Info war ja vom 20.11. Mehr weiß nur Nissan. Unsere Kunden, die im Juni bestellt haben, haben ihr Fahrzeug schon, bzw. bekommen es in Kürze. Das steht alles schon mal geschrieben.

@fensterwilly: ich finde das sind durchaus positive Nachrichten! Besser als jedes Mal ne Ohrfeige zu kriegen à la:" ich kann ihnen leider nichts Neues sagen":cheesy:

ich habe ja dort auch bestellt, aber ich wusste auf was ich mich hier einlasse ,deshalb sehe ich die Sache realistisch. Mag sein das das etwas Positive Nachrichten sind aber die Realität sieht nun mal so aus.Ich kenne mich in der Branche nicht so aus ,aber dank seventh kann man sich hier schon ein bild machen wie der hase läuft.Ich wollte Dir auch nicht die Freude verderben das es diesmal keine Ohrfeige gab aber wie hier schon mehrfach zu lesen war gehört bei so einer Bestellung eine große Portion GEDULD dazu.:icon_cool::icon_cool:

Firmenpolitik

Bei Ebay (181596912091) bekommste die Orginalsensoren neu als Sofortkauf für 172,50 Euro. Besorg Sie dort und gib sie deinem :mrgreen:, der Winter ist schließlich so langsam im Gange....

Selbst gekaufte Sensoren nützen nichts, da Nissan die Räder nur komplett liefert - sagt mein :mrgreen:

Heute habe ich ihn abgeholt - tolles Auto für den Preis.
Die ersten 150 Km waren ein wunderschönes Erlebnis ohne Probleme.

Als ich meinen heute beim :mrgreen: abgeholt habe, hat gerade ein Kunde einen neu bestellt (hat sich vorher meinen angesehen und genau diesen bestellt :)). Als Liefertermin wurde ihm März 2015 genannt. Es handelt sich um einen ganz normalen Händler in D.

Oben