QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ähm, du hast schon gesehen, daß ich "silbernen" geschrieben habe? Ich weiß also, daß er die "Rentnerfarbe" gewählt hat. ;)

Aber nicht jeder kennt deinen Link oder will erst googeln welche Farbe das ist. Warum nicht gleich die Farbe nennen? Wäre das zu einfach?

Sonst könnte man ja statt Leder oder Glasdach auch den Bestellcode nennen, damit die anderen auch googeln müssen was das ist. :) *jm2c*

Ähm, du hast schon gesehen, daß ich "silbernen" geschrieben habe? Ich weiß also, daß er die "Rentnerfarbe" gewählt hat. ;)

Aber nicht jeder kennt deinen Link oder will erst googeln welche Farbe das ist. Warum nicht gleich die Farbe nennen? Wäre das zu einfach?

Der Link war nicht nur für Dich gedacht, sondern für alle, die die Beiträge von Mr. N und Dir lesen. ;)

Und wie Du in meiner Signatur nun lesen kannst, habe ich Deine Anregung gern umgesetzt.

Der Link war nicht nur für Dich gedacht, sondern für alle, die die Beiträge von Mr. N und Dir lesen. ;)

Na dann hättest du halt quoten müssen. Der stand ja unter meinem Beitrag. Woher soll ich also wissen, daß du jemand anderen meinst? :)

Und wie Du in meiner Signatur nun lesen kannst, habe ich Deine Anregung gern umgesetzt.

Du hattest auch nur KYO da stehen? Ist mir bisher nicht aufgefallen.

Na dann hättest du halt quoten müssen. Der stand ja unter meinem Beitrag. Woher soll ich also wissen, daß du jemand anderen meinst? :)
Wenn ich mit Dir ein Zwiegespräch führen wollte, hätte ich dies per PN gemacht. Wir sind doch hier in einem öffentlichen Thread. ;)

Du hattest auch nur KYO da stehen? Ist mir bisher nicht aufgefallen.

Siehste. Fällt gar nicht auf... :cool:

Nissan Qashqai 1.6 DIG Tekna

.... mit 120kw/163PS in Pearl Withe, Panoramadach, Nissan Safety Shield für 360 Grad Sicherheit - Totewinkelwarner - Müdigkeitserkennung - Bewegungserkennung - Intelligenter Einpark Assistent am 25.06.2015 bestellt! Lieferzeit:?

Oben