QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Na dass sollte dir doch dein :mrgreen: verraten :quest::exc:

Du wirst ja bestimmt einen (unvberbindlichen) Liefertermin bekommen haben.

Das Auto war schon vorab für das Autohaus bestellt und stand für Ende September in der Liste. Mein Händler konnte noch zwei Änderungen am Auto für mich hinzufügen und hat geschrieben, dass es vorgezogen werden solle. Er meinte dann es würde eventuell Ende August kommen, war aber bei der Bestellung nicht gesichert. Im Moment bin ich ohne Auto, mein Opel Astra Sports Tourer wurde Gestern privat verkauft und abgeholt! :-(
Kann mir noch jemand sagen, wo mein Modell gebaut wird?

LG

Papiere nicht da :-(

Moin moin,
mal ein kleiner Wehrmutstropfen: Mein am 25. Januar besteller QQ steht seit Mittwoch beim deutschen EU-Händler, aber es scheinen wohl noch die Papiere zu fehlen :icon_neutral: Eigentlich würden die wohl meist mit dem Wagen kommen, hieß es. Aber manchmal halt auch separat davor oder danach. Bisher (nach rund einer Woche) habe ich keine Info vom Händler, dass sie bei diesem eingetroffen, geschweige denn an mich weitergeschickt wurden :sry:Das wiederum bedeutet, dass der Gang zur Zulassungsstelle und damit die Abholung diesen Samstag auch nix wird. Geht also noch eine weitere Woche ins Land. Sehr ärgerlich, denn den bankbestätigten Scheck kann ich nun knicken und neu ordern wegen der Gültigkeit. Bin mal gespannt, wann man sich dann meldet und wann die Papiere eintreffen und vor allem, dass sie nicht abhanden gekommen sind. Zumindest die Fahrgestellnummer habe ich mir schon mal mitteilen lassen.

In diesem Sinne .... noch eine schöne Woche Euch allen :)

Carla

Ich melde auch mal Vollzug ;)
28.03. bestellt, 02.07. geliefert, 13.07. abgeholt.
Dann gleich mal 670 km vorwiegend Landstraße nach Hause gefahren.
Bin begeistert! Auch der Motor ist prima und passt gut zum Auto.
Abholung bei AHG in Hamburg war sehr nett, fast 45 min. Erklärung und Blumen fürs Frauchen :)
Die großen Räder sind keineswegs zu hart, hat ne gute Straßenlage, ist sehr bequem und Elektronik tut auch was sie soll.
Dann hoffe ich mal daß alles so bleibt :)

.... die Papiere zu fehlen :icon_neutral: Eigentlich würden die wohl meist mit dem Wagen kommen, hieß es. Aber manchmal halt auch separat davor oder danach......

Soweit ich weiß, kommen die Papiere IMMER separat..

Jedenfalls war es bei Meinem so. Und ich musste auch genau deswegen Paar Tage länger warten, obwohl der Wagen schon da war..

Hey kukihn, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich habe heute auch das Vergnügen, meinen "Schwarzen" in Empfang zu nehmen. Freue mich schon wie ein kleines Kind. Chromteile und Spurverbreiterungen sind bereits montiert.

LG
Klaus

Glückwunsch kukkihn,
ich habe heute erneut bei AHG in HH nachgefragt, da meiner diese Woche geliefert werden sollte.
Recht unhöflich wurde mir klar gemacht, dass das doch unverbindlich sei und ich noch warten muss. Zitat:Sollte noch diesen Monat kommen.
Meine Nachfrage nach einem Nivos-Status wurde abgelehnt, da es sich um ein internes System handelt, das Kunden nicht offen gelegt wird.
Definitiv läuft hier etwas komisch. Ich hab am 19.3. bestellt

Steht auf dem Foto meiner vor der Tür:shok:

Wunder gibt es immer wieder ...

Jetzt purzeln sie aber. Ist da irgendwo eine Schleuse geöffnet worden? Glückwunsch an alle Neubesitzer.

Ich darf meinen übrigens auch am Freitag nach längerer Leidenszeit endlich in Empfang nehmen (hoffe ich).

@Carla, @Olli63

Wünsche euch (und allen anderen Wartenden) die kürzest mögliche Restwartezeit. Ich kann sehr gut anfühlen, wie das ist ...

Gruß

Holger

Oben