@ kukihn
Entschärfe mal dein Nummernschild, in der Galerie kann ich es super erkennen.
Sei denn, es war so gewollt.
Off-Topic:Ich hab bei Übernahme meines Neuwagens vom Händler ein dezentes Kuvert mit der Rechnung drinnen erhalten. Zahlbar innerhalb von 10 Tagen. Das war's.....
Bei dir gilt auch nicht Geiz ist geil und ich fahr 1000 km weit um mir ein Importfahrzeug zu kaufen. Bei mir lief's genau so wie bei dir. Sind halt so die Kleinigkeiten, wie z.B. andere Firmware probehalber aufspielen und bei Nichterfolg wieder andere drauf machen. Würde mein :mrgreen: bei jemand der das Auto irgendwo anderst kauft, und dann zu ihm kommt um kostenlosen Service zu bekommen, nicht machen. Sowas läuft dann ja nicht über Nissan, also Garantie.
Früher habe ich meist die Nummernschilder geschwärzt. Inzwischen ist es mir egal. Auch auf meinem Blog sind manchmal die Nummern vom Mopped und Auto zu sehen....zudem gefällt mir gerade diese Nummernkombination am QQ (ok, nu wisst Ihr auch wann ich Geb. habe *g*). Muss jetzt nur mal noch die Kennzeichen mit den Diebstahlsicheren Schrauben sichern....@ kukihn
Entschärfe mal dein Nummernschild, in der Galerie kann ich es super erkennen.
Sei denn, es war so gewollt.
[...] 2. gebe ich das Geld lieber für sinnvollere Dinge aus (z. B. Tierschutz). [...]