Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein altes Auto gehört aber ja quasi schon dem Händler und so muss er noch länger durchhalten :sry::sry: vor allem weil der Händler immer betont hatte, er rechnet eher schon 2 Wochen vor dem 5.7 mit der Lieferung....
Scheint ja tatsächlich große (Zeit) Unterschiede zu geben was die Lieferzeit angeht. Ich habe meinen am 10.03.16 bestellt, und vsl. Liefertermin ist erst der 05.07.16
Ok. Dann hab ich das falsche Modell bestellt.
Soll ein 1,6 DIG-T Acenta, mit NAVI und AHK in Bronce werden.
Schlimmstenfalls liegt es an den Winterreifen die ich gleich dazu bestellt habe :sry:
Ich hatte ihn gefragt ob schon ne produktionswoche fest steht... Als Antwort kam halt nur : voraussichtlicher Liefertermin 22.7 und Status steht auf pünktlich im system...mehr hat er nicht an info rausgerückt
Laut meinem Händler gibt es diese Statuserkennung oder Möglichkeit diese einzusehen in dieser Form nicht mehr.
Lediglich wann der Wagen im Hafen eingeschifft, und später auf den Transporter verfrachtet wird.
Hatte letzte Woche angefragt, und er konnte von meinem Wagen,(10.03.16)noch nichts sehen .
mein J10 wird jetzt vier Jahre alt mit fast 80.000 km und ich war die ganze Zeit auch sehr zufrieden, so dass ich mir heute einen neuen J11 1,6 Diesel Tekna 4x4 in New red bestellt habe :cheesy:. Soll ende Juni oder vielleicht schon etwas früher beim freundlichen sein. Habe mich auch für andere SUV's interessiert, aber überzeugt hat mich am Ende wieder der QQ.
Hoffentlich ist er auch so zuverlässig wie mein jetziger !