QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

... na ja, wenn du einen kaufen möchtest, der im Pool vorhanden ist....

Es soll ja aber auch Leute geben, die wollen IHREN QQ so konfigurieren, wie sie ihn gern hätten. Und das passt eben nicht immer überein.

Gibt es nichts mehr zu konfigurieren. Er hat Vollausstattung

Ich habe am 03. Mai die Nachricht erhalten, das der QQ auf den Transporter verladen wurde und diese Woche beim Händler eintreffen sollte. Dies ist aber nicht geschehen. Und so warte ich halt weiter:sry:
:cheesy::cheesy::cheesy: Am 20. Mai zugelassen und heute abgeholt.:cheesy::cheesy::cheesy:
:cheesy::cheesy::cheesy:Eindruck nach 250 Km Landstrasse? TOP!!!:cheesy::cheesy::cheesy:

Ich habe heute 100 Tage Wartezeit rum auf einen 1.6 dig n-connecta. Nach Angabe des :mrgreen:soll ich noch ca 50 Tage warten:shok:

Hurra!

Hi,
mein schwarzer Brummer ist jetzt seit einer Woche da.
Fährt sich klasse, kein Klappern, keine Windgeräusche, gute Conti Sport Contact.
Die RundumKameras sind erste Sahne wenn es eng wird, auch vorn.

Lieferzeit war ca 5 Monate, allerdings sollte er auch einen frühesten Liefertermin haben .. also kein Maßstab für normale Abläufe.

Bin jetzt am überlegen ob Gepäckraum und Einstiegsschutzleisten sinnvoll sind. Die sind ja immer nur für den Lackbereich und damit tiefer als die innere Kunststoffabdeckung.

Ich wollte meinen QQ 4x4 tekna 1.6 dci ursprünglich ja auch als neu bestellen beim Händler.
War dann aber inspiriert von den Preisen der EU-Reimporte, die sich um ziemlich genau 10.000 EUR zu den deutschen Preisen unterscheiden :shok: (beim tekna 4x4 Diesel)

Nach vielen Suchen und dauerhaften surfen bei mobile.de bin ich dann auf mein jetzigen gestoßen, der 100% genau so ist, wie ich meinen neuen bestellt hätte :) Nur dass ich ihn sofort bekam :icon_cool: Ist nun auch ein deutsches Modell.

Ich habe dann die 11 Monate und 11.800 km als neuwertig gebraucht akzeptiert und dafür 14.000 EUR zum deutschen Händlerpreis gespart.

Will damit sagen, wenn man nur intensiv genug sucht, und bereit ist in ganz Deutschland zu kaufen, findet man seinen Wunschwagen garantiert irgendwo stehen zum sofort mitnehmen. Meist sogar mit Sonderpreis ;)
Und 14k habe bzw. zahlen oder nicht, ist schon eine Ansage!

Ja, so bekommt man "IHN" sofort

Moin, Orea1,

genauso habe ich es auch gemacht, gefunden bei hamburgcars.net. Dort gibt es QQ 1,6 dCi X-Tronic mit wirklich allem, was für das Auto verfügbar ist in verschiedenen Farben.

Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die Autos ca. 11 500,- Euronen billiger als beim LP, dafür haben sie lediglich zwischen 2 000 - 5 000 km gelaufen. Es sind EU-Fahrzeuge, wohl aus DK. Das AH besteht aus 3 Häusern in HH, ROW und in der Nähe von München.
Es ist schon mein 2. QQ von dort und ich war sehr zufrieden.

Vor allem braucht man nicht zu warten und bekommt ihn ---sofort---

Nach nunmehr ca. 5 000 km will das Grinsen immer noch nicht aus meinem Gesicht weichen!

Es grüsst aus Cuxhaven

heiebb:cool:

Heute abgeholt!!!

Heute abgeholt. Endlich, aber auch 1 Monat vor ehemaliger Ankündigung!
7,8 KM auf der Uhr. Dazu eine zusätzliche Hupe eingebaut worden, Fussraummatten in Velour, Erste Hilfe Set mit Warndreieck, ein wunderschöner Blumenstrauß und eine super Erklärung des Fahrzeugs.

So sollte eine Übergabe eines Neufahrzeugs sein!

Alles TOP vom Nissan Autohaus Günther in Hamburg Bergedorf!

...und weiter warten!

Habe heute mal bei meinem :mrgreen: nachgefragt,
mein Tekna ist zwar unterwegs,
jedoch noch nicht bei ihm eingetroffen :(
Wartezeit mittlerweile 4 Monate und 5 Tage...

Oben