QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Habe heute auch mal beim Händler nachgefragt. 3.-14.Juli bleibt, wie schon vor 4 Wochen angekündigt. Wegen Engpass des 1,6er DIGI-T meinte er:"Ihr Auto ist schon vom Fließband runter. Keine Gefahr."

Da lebe ich hier in Braunschweig wohl noch in einer heilen Welt (Wartezeit). Übers Internet kann man auf der Zulassungsstelle jederzeit die gegenwärtige Auslastung ansehen:

Durchschnittliche Wartezeit: 7 Minuten
Anzahl der wartenden Besucher: 4
Die nächsten Aufrufnummern: A183 A184 A185
Letzte Aktualisierung: 27.Juni 14:29:57

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin froh wenn ich meinen geholt hab und dann zu dem Händler nicht mehr muss... hab gerade angerufen... Antwort: der Mitarbeiter der mir das Auto verkauft hat ist heute nicht im Haus... Er ruft mich in den nächsten Tagen zurück... Ist in dem laden sonst niemand in der Lage im Computer nach meiner Bestellung zu schauen :(:( ????

Das warten hat tatsächlich ein Ende... Am Freitag kommt mein QQ beim Händler an, nach 82 Tagen... und ich hole ihn dann am 8.7 nach exakt 90 Tagen ab....

Ich freu mich für dich, dass ich mich doch so verschätzt habe.
Frage: War das ein Reimport?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bin noch ganz neu hier, und stehe auch kurz vor einem neuen QQ kauf :)

Ich würde mich gerne vorab schon in die Bedienungsanleitung einlesen, leider gibts die noch nicht als PDF zu finden.

Falls die jemand hat, wäre ich sehr dankbar für eine Nachricht!!!
Udo wollte ich schon anschreiben, aber bin wohl zu blöd um den "Nachricht schicken" Knopf zu finden :wink:

LG Kai

Oben