QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Wenn bereits die Faktura vorliegt, dann ist auch die Auslieferung nicht mehr in weiter Ferne;) Viel Gluck u. Spass bereits jetzt mit dem Neuen:smile:

Er ist da

Es ist vollbracht.:mrgreen:

Ich habe ihn eben abgeholt. Es ist alles perfekt gelaufen und die Übergabe war perfekt. Umfangreiche Einweisung, ein Fläschchen Schampus und dann auf die Straße. :)

Er fährt sich super und die 163 PS können sich sehen lassen.

Ich habe 139 Tage seit Bestellung gewartet (13.02.2016) und bin happy:mrgreen:

Vereint

Nach nur 4 Wochen warten (Gefühlt aber 4 Monate Wartezeit :cheesy:) habe ich meinen neuen roten Tekna 4x4 am 22. Juni abholen dürfen. Fährt sich gut. Soooo viel neue Technik drin, dass wird dauern um alles zu begreifen und zu beherrschen :red:. Der neue J11 ist aber reifer geworden !

Ich werd noch verrückt!!!
Überraschenderweise hat mich mein Händler gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass mein neuer Qashqai
in DK steht.
Auslieferung lt. Händler ca. 20.07.2016

Statt geplant Anfang September, jetzt schon.

Montag Händler angerufen wegen Lieferstatus,zu 99% wird er am Donnerstag abgeladen,werde verlässlich angerufen....
Kein Anruf,ich am Weg nach Hause kurzen Stopp bei meinem Händler,erfahre ich laut Computer wird er am Freitag abgeladen,da offensichtlich bei heutiger Lieferung kein Platz mehr am Hänger war.....

Übergabe soll dann nächsten Freitag statt finden,ich kann meine eigene Ungeduld nicht leiden....:smile::cool::red:

Oben