QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Mein 1,6 Digi-T Tekna kommt morgen aus DK bei meinem Händler an. Also knapp die 120 Tage die angekündigt worden sind. Nun noch Brief zu mir, Zulassung, Abholung.

So...1x noch schlafen und morgen um 9:30 hab ich dann die Übergabe von unserem Qashi....werde aber wohl kaum zum schlafen kommen vor lauter Freude.....:mrgreen:

Heute morgen ruft mich mein Händler an und sagt, er könne mir heute mittag meinen neuen Qashqai vorbeibringen.
Nachdem er 2 Stunden bei der Zulassungsstelle verbracht hatte, kam er gegen 18:00 Uhr und übergab ihn mir.
Jetzt hab ich ihn!!!

Und das statt 20.09.2016 am 14.07.2016

Vielleicht ein wenig OT
Trotzdem:
Mein Händler hat mir einen Mattensatz zusenden lassen.
Toll vom Händler, ...aber
Die Matte vom Beifahrersitz ist seitenverkehrt! :shok:

So,gestern QQ abgeholt und die ersten 200 Kilometer damit abgespult...macht riesig viel Spaß dieses Auto und ich bin vorher noch nie zuvor dermaßen entspannt gefahren und ja,bekomme seit gestern nichtmehr den Grinser aus dem Gesicht....:mrgreen:

Heute, nach 134 Tagen, hab ich ihn das erste mal (auf der Hebebühne) gesehen. Nächsten Montag soll er fertig sein...
Angeblich muss beim Händler noch so einiges gemacht werden, irgendwas mit Frontschürze, Füllstoffe usw.
Bei mir zusätzlich eine Westfalia AHK.
Dann ist es aber wohl bald geschafft :)

Wir wurden letztens überrascht. Unser Qashqai wurde ca. Mitte Mai bei einem Importeur bestellt und sollte aus Dänemark kommen. Es handelt sich um einen 1.6 DIG-T Tekna in Night-Shade mit schwarzer Teilleder-Innenausstattung, 360°-Safety Shield, beheizbarer Windschutzscheibe & Design-Paket mit Panoramadach & 19"-Felgen (Endpreis 24.281€).
Die Lieferzeit war mit 3-6 Monaten angegeben, eher 6 Monate. Am 14.7. wurden wir dann mit der Meldung überrascht, dass unser Qashqai schon auf dem Hof steht und wir ihn abholen sollen. Das nenne ich mal eine Rekordzeit...nun müssen wir schnell unseren J10 loswerden (s. Marktplatz)...
Lt. Händler hat dieser ein ähnliches Modell vor uns bestellt und noch keine Infos zum Herstelldatum erhalten...

Oben