QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Mein neuer

Nun ist es endlich soweit, ich komme gerade von meinem :)wieder und habe soeben den Kaufvertrag für einen neuen Nissan Qashqai J11B unterschrieben.

Ich freue mich wie irre und kann es gar nicht abwarten, bis der blaue Blitz da ist. Aber bis dahin wird wohl noch ein Weilchen vergehen, als ca. Liefertermin ist Ende Oktober avisiert.

Nun wird in absehbarer Zeit mein "Dicker" und heiß geliebter erster Qashqai verabschiedet und durch den Facelift ersetzt. Er war mir stets treu und ich habe den 2.0 dCi mit Allrad geliebt. mehr als 6 Jahre hat er mich nun begleitet und war stets zuverlässig.

Die Nachfolge tritt an:

Tekna+ in Vivid Blue, 1.6 dCi mit Allrad und AHK

Hallo Anke, bekomme meinen QQ Ende September, selbe Farbe 1.2 N Connecta
Kannst ihn dir ja anschauen in der Nachbarschaft. Weißt ja wo du mich findest :smile:

@hamtaylor:

Na wenn das nicht mal nach einem Fotoshooting ruft, wenn beide Autos da sind :)

Hat hier zufällig jemand eine Ahnung, wo ich die kompletten HSN/TSN Daten für mein bestelltes Fahrzeug herbekomme? Ich weiß zwar, dass meiner die Kombi 1329/AHT hat, aber hinter dem AHT sollen wohl noch 5 weitere Stellen kommen die ich aber nicht habe. Diese brauche ich aber zwingend für eine Reifenbestellung und diese würde ich gerne zeitnah tätigen.

Es handelt sich um den Tekna+ mit dem 1.6 dCI und 4x4.

Frag doch einfach nochmal bei Deinem :mrgreen: nach. Der dürfte mittlerweile sogar schon die VIN haben, da das Auto bereits in die Produktion eingesteuert ist (wenn nicht sogar schon fertig produziert ist ;) ).

Danke, das werde ich dann wohl mal machen. Meinst du, dass da nach so einer kurzen Zeit bereits Infos vorliegen? Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht, dass der Dicke schon in der Produktion steht, er soll ja erst Ende Oktober kommen, wurde mir gestern sogar noch einmal vom :) bestätigt.

Versuch macht klug. :smile:
Mein :mrgreen: hatte die VIN auch schon sehr zeitig vorliegen. Sobald in Sunderland die Einsteuerung in die Produktion erfolgt ist, liegen sämtliche Fahrzeugdaten vor. Die Produktionseinsteuerung erfolgt bereits unmittelbar im Zusammenhang mit der Festlegung des vorläufigen Lieferdatums, also praktisch gleich, nachdem Du die verbindliche Bestellung unterschrieben hast. Einzig der Zeitpunkt der Produktion kann noch minimal schwanken, liegt aber beim Diesel aufgrund der derzeitigen Situation eher früher als später in Bezug auf den voraussichtlichen Liefertermin.

PS: Die AHK ist nun doch schon morgen am Auto dran. Bild(er) folgt/folgen.

Mein :) hatte von meinem Wagen zwar keine Daten vorliegen, aber immerhin konnten wir von einem Vorführer die Daten nehmen.

Bin morgen auf Bilder gespannt. Ist das denn jetzt schon die neue AHK aus denn Zubehörkatalog?

Ich denke schon, dass das die AHK aus dem Zubehörkatalog ist. So genau weiß ich das gar nicht mal.
Mit Ybildern muss ich Dich leider noch bis Samstag vertrösten, das schaffe ich einfach morgen nicht. Nach der Autoübernahme drängt meine Frau zum Wochenendeinkauf, danach muss ich zum Versicherungsvertreter wegen der Änderung der Kfz.-Versicherung. Und danach ist es leider schon so dämmrig, dass es für halbwegs gute Bilder zu dunkel ist.
Also bitte noch einen Tag Geduld.:wink:

Na klar, bloß keinen Stress. In meinem Zubehörkatalog gibt es die abnehmbare AHK einmal bis September 2017 und dann eine Version ab September 2017. Keine Ahnung, wo da der Unterschied ist. :shok:

Oben