QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Facelift

Die sind an den Seiten oben an der Kopfstütze etwas bauchiger und evtl. etwas höher gezogen. Sind halt die neuen Sitze im J11B. Weiß jetzt aber nicht, ob die in allen Modellen drin sind, oder erst ab Tekna oder so.

Hier sind sie unter dem Bereich "Komfort" abgebildet:
https://www.nissan.de/fahrzeuge/neuwagen/qashqai-2017/ausstattung.html
(auch bei den Bildern darunter zu Sitzheizung + Memory-Funktion)

Nachtrag:
lt. Konfigurator gibt es die Monoform-Design-Sitze ab "N-Connecta"

Wieder Pearl White oder Schwarz.....
Bei Schwarz stört mich das man jeden Kalktropfen und usw. sieht (sehe ich beim Micra meiner Frau)!
Nehme ich wieder Pearl White.....sieht ja keiner das ich einen Neuen habe;)

Man das sind für Mann schwere Entscheidung en:icon_neutral:
PS Night shade ist mir zu viel Lila in der Sonne......aber natürlich auch eine schöne Farbe

Gruß Bernd

Nach zwei mal Pearl White, muss jetzt was buntes her, blau war mir zu dolle.

Gruss
Tom

Kurze Lieferzeit....

Moin,

habe mir am 21.06.17 meinen dritten Qashqai bestellt. Diesmal einen N-Connecta mit heizbarer Frontscheibe in Pearlwhite. Ungefährer Liefertermin sollte sein Mitte August.
Gestern nun der Anruf das er schon da sei! Heute hin meinen Qashi abgegeben, muss sein da ich meine Nummerschilder behalten will. Morgen 16:00 Uhr ist er abholbereit.
Lieferzeit sage und schreibe 5 Wochen!:)

Ich habe ihn heute schon mal gestreichelt.;)

Anhänge

• 20170726_112255.jpg
    20170726_112255.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 163
Meinen neuen schon bestellt

:smile: Habe am 22.07 meinen neuen QQ 1,2 DIG N-Connecta bei meinem Hdl. bestellt
Fzg ist schon da. Mein 3. QQ. In hellblau Met.
Bekomme ihn nach der Vorstellung Mitte September.

Nein ist Neuzulassung.... Vermarkte meinen Alten 1,5er Diesel nach meinem Urlaub selbst, mir eilt es nicht

Die neue Farbe Vivid Blue sieht einfach stark aus:icon_cool:

Hab gerade einen Anruf vom Autohaus erhalten.
Mein für Mitte/Ende September angekündigter Tekna steht schon auf dem Hof [emoji12]

Auslieferung an mich in der nächsten Woche [emoji6]

Und das, obwohl ich eine abweichende Austattungsvariante gewählt hatte. Somit dürfte das Fahrzeug eigentlich nicht auf Halde vorproduziert worden sein. [emoji12]

Im Autohaus stehen auch Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, also nicht nur Blinddeckel. Das sieht man wohl, wenn man die Deckel (in der Stoßstange) rauszieht [emoji6]
(Aussage des Verkäufers am Telefon)

Oben