QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Servus großer, willkommen kleiner :)

… nach fast 10 Jahren habe ich mich vom meinem +2 getrennt und einen 1,6 Diesel gekauft.
Bin gespannt wie der Diesel sich bewährt, habe noch keine Erfahrung mit Dieselfahrzeugen. Würde mich über jeden Tipp zum 1,6er Diesel freuen.


Schöne Grüße KG
 
Jetzt ist der neue QQ 1.6 DGI Tekna+ seit 3 Stunden bei mir, und ich muß sagen geiles Auto. Fahrverhalten super. Muss mich jetzt nur noch weiter einlesen. Bilder folgen morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön einfahren,
hab ich auch gemacht.
anforderung an den motor immer etwas gesteigert.
gedankt hat er es mit mir 218 im 6 gang, mit luft nach oben.
war selbst sehr erstaunt.
bin sehr sehr glücklich mit dem auto.
obwohl ich vom audi 4 cabrio mit 170 ps komme
vermisse ich den audi nicht. weder den komfort noch die fahrleistungen.
der hatte aber mit 15 jahren zwar, top zustand, seinen zenit nun wirklich überschritten und wäre ein geldgrab geworden.

nun steht der neue in der tiefgarage und ist ein würdiger nachfolger.

gruß jürgen
 
… nach fast 10 Jahren habe ich mich vom meinem +2 getrennt und einen 1,6 Diesel gekauft.
Bin gespannt wie der Diesel sich bewährt, habe noch keine Erfahrung mit Dieselfahrzeugen. Würde mich über jeden Tipp zum 1,6er Diesel freuen.


Schöne Grüße KG

Wirst auf alle Fälle viel Freude haben mit dieser Kombination, davon bin ich überzeugt:exc:
 
Wir haben bereits den ersten 140 PS DIG Qashqai angemeldet, ich bin gespannt auf die erste Testfahrt:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.3 Dig t 140 PS ??

Meiner soll Ende November da sein. Als Doppelpremiere für mich. Erster Neuwagen und erster Qashqai :D
Als 1.3 Dig T mit 140 PS.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
JA das hoffe ich. Bin eigentlich beim Händler gewesen um mir einen 1.6 Dig-T anzusehen. Da aber im Endeffekt der neue in meiner Wunschfarbe sogar günstiger war da der 1.6er viel Sonderausstattung hatte die ich nicht unbedingt brauche wie zb Panoramadach oder sämtliche Chromzierleisten ist meine Wahl auf den 1.3 Dig-T in Vivid Blau gefallen.
 
Oben