QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hm,
da steht ja auch noch :
Automatische Türverrieglung, geschwindigkeitsabhängig

Stimmt ja so nicht :-(

Die wiederholten Unstimmigkeiten auf der Homepage sind mir auch schon aufgefallen.
Und nun existieren tatsächlich neue Fehler.

Habe erst letztens gemeldet, das doch endlich auch im deutschen Konfigurator das solid red eingepflegt werden soll.

Ich freue mich wirklich auf den Wagen, aber mir dürfen an meiner Arbeitsstelle keine Fehler passieren.

Ich war gestern mit meiner Frau nochmal bei Nissan um ihr den QQ in pearl White nahe zu bringen. Jetzt findet sie die Farbe ganz toll. Musste dann aber mit Entsetzen feststellen das der nicht mehr da Stand.also doch auf den Schwarzen warten.

Die wiederholten Unstimmigkeiten auf der Homepage sind mir auch schon aufgefallen.
Und nun existieren tatsächlich neue Fehler.

Nissan D ist eine Chaotenbude. Mein :mrgreen: hat das erst gestern bestätigt das u.a. Angebote und die Preise auf der HP von Nissan noch gar nicht komplett in dem Programm vom :mrgreen: eingespielt bzw. Fehler aufweisen.
Was mich zudem ärgert ist die Tatsache das man es offensichtlich bei N weiß, aber keiner fühlt sich zuständig dieses Missstände wie fehlende Produkteigenschaften, fehlerhafte BD, Zubehörkataloganzeige etc. zu korrigieren.
Ich bin gerade beruflich von Japanischen Unternehmen etwas völlig anderes gewöhnt. :cry:

Wo bleiiiiiiiiibt meiner :dry: . Mein Nissanhändler sagte mir 4-6 Wochen Lieferzeit für den Nissan QQ Acenta+ in schwarz . Nun warte ich schon 2 Monate :wand:

Chaotenbude ist ne böse Beleidigung ;) Wir haben hier einen anderen gebräuchlichen Namen :)
Gebt ihnen Zeit. Muss ja alles übersetzt werden ;)

Den Acenta+ gibt es nicht mehr. Nur noch als LW oder Vorlauf beim Händler, wobei ich keinen kenne, der noch was rumstehen hat. Soll aber nichts bedeuten

Oben