QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

War gestern beim :mrgreen: und habe den Tekna 1,6 dCi 4x4 mit SafetyShield in InkBlue (RBN) bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin KW43 2014!!!

Dein QQ ist ja wie meiner!
Ich habe am 22.02.2014 bestellt und er soll in der 28. KW kommen!
Du musst 25 KW warten, ich dann 20. Das sind für Dich nur 5 Wochen mehr Vorfreude!

Viele Grüße
razzorp

Dauert eh länger ;-)):mrgreen:

Das muss nicht sein. seventh's Daten sind eine gute Richtmarke. Seine Zahlen vom 21.02.14 in #124 stimmen mit meinen o.g. Infos vom :cheesy: von gestern immer noch überein. seventh's Daten von gestern mit den Infos von Tommy1962.

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Danke für die Blumen, aber leider ist alles nur am Tag aktuell. Seit heute ist der Turbobenziner Tekna wieder ohne LT. Leider. Es ist schon merkwürdig die Termine zu verfolgen. Da gibt es den Front Tekna überhaupt nicht, dafür den 4x4, dann verschwinden Kundentermine und ein paar Tage später sind sie Wochen eher oder Monate später. Somit immer der Hinweis! Meldet euch ab und zu bei eurem Verkäufer. Ich lass das per Mail machen und kann somit schnell reagieren.

Hab gestern mal mit meinem :mrgreen: telefoniert und bei mir hat sich noch nix geändert mein Liefertermin für den Benziner ist immer noch Anfang Juni

Lieferzeitenverzögerung wegen Felgenmangel

Ratet mal wo die Tekna Felgen produziert werden^^ Hab grad mit Nachbarn gesprochen (Tekna Besitzer)dessen Sohn arbeitet in Bad Langensalza (in Deutschlands Mitte und so 16 km von mir weg) bei Borbet^^ . Die stellen diese Felgen her. :cheesy: Und haben wohl keine Kapazitäten mehr frei.
Was wohl an unseren japanisch- englisch- französischen Wagen noch so Deutsches dran ist^^

Oben