QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Dieses Gerücht hält sich schon ne Weile, kann aber nicht stimmen. Es gibt Fahrzeuge und es gibt auch keine. Jeweils Tekna. Andere behaupten, dass PGD ist Schuld. Kann aber auch nicht sein.
Ich bleib bei meinen Hinweisen zu diesem Thema. Die geplanten Bauplätze, besonders für D reichen nicht. In 2015 wird sich das erledigt haben. War bisher jedenfalls immer so.

Naja ich dachte, wegen den gebotenen 500 Euro bei Verzicht auf die 19" Felgen - müssten diese zumindest zu knapp vorhanden sein.

Wo die Alternativfahrzeuge herkommen, hatte ich doch geschrieben. Es gibt Länder, die den Tekna mit 17 Zoll anbieten. Da die im heimischen Land nicht genügend absetzen, hat D Teile davon bekommen.
Aber wie gesagt, mit den Felgen ist nur meine Einschätzung und nicht offiziell.
D ist von weniger Tekna Bestellungen ausgegangen. Und mal ehrlich, wer hätte diesen Ansturm erwartet:quest:

Haben uns noch mit zehn Tekna DCI Modellen mit 17 Zöllern für Juli bevorratet. Wohlgemerkt Schalter:icon_neutral:

Wir nicht,da keiner der Käufer umbestellt hat:sry: Was mich echt gewundert hat.

Weil alle die 19 zöller wollen.:cheesy: einer der Gründe warum ich den tekna genommen habe.da warte ich lieber als mich zu ärgern das ich mich mit den 17 Zöllnern abgeben muss.

Hallo,
ich bin neu im Forum, da heute mein EU Tekna 4x4 geliefert wurde. Ich habe am 31.01.14 bestellt und mir wurde eine Lieferzeit von 4,5 bis 5,5 Monaten genannt.
Somit freue ich mich natürlich, dass ich den Qashi jetzt schon fahren kann. Mit dem EU-Händler hat alles geklappt, bis auf die bestellte Anhängerkupplung.:cheesy::cheesy::cheesy:

Tagesgenauer LT

Hallo, habe soeben in einer Autoanbieter Webseite ein Angebot vom Kölner EU Händler gesehen der in 360 Tagen liefern kann;)
Soweit sind wir also schon, 2015 :cheesy:

Ich hoffe noch im 4.Q 2014 (März bestellt)

Da ich am WE in Hamburg bin, werde ich mal bei meinem EU-Händler vorbeischauen und mal persönlich mit ihm sprechen:)

Oben