QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Also wenn ich mich für nen Nissan entscheiden soll, muss es sich schon lohnen! :smile:
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.... (Opel Mocca, Kia Sportage oder eben wieder der Facegeliftete Skoda Yeti...)
Soll heissen, das beste Angebot gilt!

Also die ganzen Töcher hab ich mir in den letzten Tagen persönlich zur Brust genommen mit dem Ergebniss das ich beim qq ds beste Preis Leistungsverhältnis erhalte.

Außerdem schwöre ich auf die Japaner, die haben mich noch nie hängen gelassen und liefen immer zuverlässig.

LG immotimm

Wir kommen wieder ein wenig zu sehr in die Preisschiene. Abgesehen von den üblichen Incentives soll sich jeder selbst mit seinem :mrgreen: arrangieren.

Nach der offiziellen Premiere an den letzten beiden Tagen, kristallisierte sich heraus, dass der QQ X-Tronic sich der meisten Beliebtheit erfreute, messbar an den Kaufverträgen;)

@Thomey; Glückwunsch! Österreich ist eben anders - die Importeursleute haben uns:mrgreen: explizit darauf hingewiesen, nicht vor dem Premierentermin an Kunden auszuliefern:(

Ein wahrer Nissan Neuling

Hallo Leute.
Ich habe eben die Bestellung meines 1. Nissans beim Händler in Hamburg in Auftrag gegeben :) Ich selber wohne auf der Insel Rügen. Tja was soll ich sagen, ich hatte immer deutsche gebrauchte und noch NIE einen nagel neues Auto :) Es wird der Tekna 1.6 Diesel Schalter.
Was denkt ihr wie lange die Lieferzeiten sind?

Hallo Gustavo,
gute Entscheidung: Herzlichen Glückwunsch !!

Die Lieferzeit wird davon abhängen, ob Du bei einem deutschen Nissan Händler oder bei einem Importhändler bestellt hast, ob Dein Händler das von Dir bestellt Fahrzeug im Vorlauf als Händlerlagerfahrzeug hat oder ob es über das normale Bestellsystem geordert wurde.
Dein Nissan Händler kann Dir nach der Bestellung einen Liefertermin und den aktuellen Status nennen, der mit einer gewissen Spanne von ca. 2-3 Wochen auch eingehalten wird. Steht auf dem Kaufvertrag kein voraussichtliches Lieferdatum ?

Gruß
zerfant

Ich hab heute die Bestellung beim händler aufgegeben und der hat sie bestätigt. Naja man ist halt bisl gespannt :)

@Gustavo. Der Liefertermin ist sofort im N Bestellsystem zu sehen. Ergo, frag deinen Verkäufer. Er kann es sofort sagen. Alles andere hat zerfant genau beschrieben.
Einzig bei EU Fahrzeugen kann momentan keiner sagen wann der Wagen kommt. Ausgenommen sind bestenfalls Lagerwagen. Die sind aber kaum vorhanden.

Glückwunsch natürlich:cheesy:

Also es ist kein EU import. Naja ich hab den Verkäufer schon gefühlte 1000 mal die vergangenen 4 Tage angerufen :) Ich werde mich in geduld üben :)
trotdzdem danke für Eure Infos :)

Oben