QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Heute neu bestellte Kunden- und Lagerfahrzeuge als CVT haben keinen vorläufigen Produktionsplatz:exc: Das Werk scheint hier an seine Kapazitätsgrenzen gestossen zu sein:quest:

Danke für den Hinweis Pegasus.
Es betrifft auch den 1.2 DIG Tekna. Die anderen Modelle schieben sich auch nach hinten. Hab soeben noch mal geschaut:shok: Das bedeutet beim Tekna wieder LZ größer als 6 Monate.

mein Händler hat mir heute gesagt, das mein J11 dieses WE schon da ist ...14Tage vor dem Termin, der mir am Bestell-Tag genannt wurde :cheesy:

wieso sind denn da solch Schwankungen in den Lieferterminzusagen ??
Naja, mir soll's recht sein:cool:

Das ist fast immer so und hier oft beschrieben. LT bedeutet nicht, dass der Wagen auch an diesem Tag kommt. Meistens 7-14 Tage eher. Dann muss der Brief noch geordert werden, der Wagen durch die Waschmaschine geschoben und alle Schrauben befestigt. Gibt also genug zu tun;)
Der Hauptgrund liegt bei der Spedition von Amsterdam. Die brauchen ja auch Zeit zum planen.

Danke für den Hinweis Pegasus.
Es betrifft auch den 1.2 DIG Tekna. Die anderen Modelle schieben sich auch nach hinten. Hab soeben noch mal geschaut:shok: Das bedeutet beim Tekna wieder LZ größer als 6 Monate.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Alle jetzt im Februar bestellten Qashqai Tekna 1.2 haben jetzt keine, wie vom Händler genannte Lieferzeit von 3 bis 4 Monate sondern 6 und mehr Monate? :shok: :shok: :shok: Oh Hilfe...

Nein. Seit gestern! Wurde der Wagen vorher bestellt, und auch vom Händler geordert, dann gelten die LZ wie ich weiter oben mitgeteilt habe

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

Oben