QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ich habe Anfang Juni bestellt und auch bis heute keine AB erhalten.
In der "verbindlichen Bestellung" wurde damals kein Liefertermin festgehalten, da lt. meinem freundlichen :mrgreen: kein Termin für einen Bauplatz feststand.

Na, schaun wir mal, ob die von Seventh geschilderte Lotterie in der kommenden Woche ein Ergebnis zu Tage fördert.

Bei uns waren am Freitag alle bis Ende Juni bestellten Fahrzeuge mit LT versehen. Somit kann sich ein Anruf am Montag lohnen;)

Danke für die Aufmunterung! Bin nur schon etwas frustriert da ich am 28.02 bestellt habe u du geschrieben hast alle bis Juni bestellten hätten bei euch jetzt einen LT ^^ naja hilft eh nix... abwarten und Tee trinken^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich! Ich hab heute einen Anruf von meinem :mrgreen: bekommen. Mein Qashqai steht auf dem Hof und wenn die Formalitäten abgeschlossen sind, kann ich ihn am Donnerstag oder Freitag abholen. :cheesy: Ich freu mich!

Bestellt hab ich meinen QQ 1.2 DIG-T am 14.02.14. Hat nur 5 Monate gedauert. Der genannte LT ist korrekt eingehalten worden. :cheesy:

Gruß Roland

Heute Morgen wurde mein Neuer auf dem Hof meines Händlers abgeladen. Donnerstag ist nun Zulassung und am Freitag um 11 Uhr darf ich ihn endlich in Empfang nehmen. Wetter soll super werden, da steht einem Wochenendausflug nix mehr im Weg!:spez:

Habe heute meinen freundlichen :mrgreen: angerufen.
Wie von Seventh vorhergesagt - der Anruf hat sich gelohnt. :cheesy:

Jetzt weiß ich zumindest meinen Anliefertermin: 12.12.14 :sry:

Und einen Tekna zum Probieren der Fahrwerkshaerte hat mein freundlicher :mrgreen: auch ausgetrieben. Na , schau mer mal, dann merken wir`s schon. :quest:

Oben