QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ich habe gehört, dass es derzeit beim Kauf eines neuen QQ eine Inzahlungnahme-Prämie gibt.
Sowie zusätzlich eine Loyalitätsprämie, wenn man bereits einen QQ besitzt.
Kann das jemand bestätigen und wie hoch sind denn diese Prämien?

@firefly

Die Prämie für Inzahlunggabe kann ich bestätigen. Zum Restwert meines alten Primera P12 gab es noch 1000,-€ Prämie dazu.

Gruß Roland

Betrifft Nissan D

Guten Morgen
Die Anschlussgarantie (1 Jahr) gilt auch bei Käufern die Bar zahlen

Um den Loyalitätbonus zu erhalten muss der Kunde zum Kaufvertragszeitpunkt ein NISSAN Altfahrzeug besitzen, welches in den letzten 6 Monaten ununterbrochen auf ihn zugelassen war. Der Kaufvertrag, die Zulassung des Altfahrzeugs und die Zulassung des Neufahrzeugs muss auf den selben Namen lauten. Das Altfahrzeug muss nicht in Zahlung genommen werden.

(Verlängerter Garantieschutz für ein Jahr bis max. 100.000 km Laufleistung)

Gilt die Prämie für die Inzahlungnahme bei jedem Nissan Händler und für jedes
Gebrauchtfabrikat?
Bin am überlegen meinen Skoda Yeti 1.2 TSI gegen einen QQ 1.2 Dig zu ersetzen. Muß sich aber irgendwie rechnen!
Mal sehen wie der 1.2 er geht im Vergleich zum Yeti. Bin den 1.6 er Diesel kurz gefahren. Der QQ gefällt mir von Design und den Materialien ganz gut.
Ist zwar nicht ganz so praktisch (Variabel) wie der Yeti, sieht aber chiq aus!

@seventh

Hmmm, die 1000,- € Nachlass habe ich bei meiner "verbindlichen Neuwagenbestellung" in der Preisberechnung mit drin, aber von der Anschlussgarantie hat mir der Verkäufer nix gesagt und ist in der "Bestellung" auch nicht extra aufgeführt.

Muss ich da nochmal nachfragen, oder kann ich davon ausgehen, dass ich die Anschlussgarantie automatisch dabei habe?

Gruß Roland

Die Anschlußgarantie hat nichts mit der Ankaufprämie zu tun. Diese gibt es nur für Treuekunden. Da du keinen N fährst, ist dieses Angebot von Nissan nicht gestützt

@ seventh

Treuekunden sind die Kunden, die vorher einen Qashqai gefahren haben? Ich hab einen Nissan Primera P12 den ich nach 12 Jahren in Zahlung gebe. Da würde ich mich eigentlich auch als treuer Kunde sehen.... :shok:

Gruß Roland

Ohhh:shok: ich dachte, du bist der Yeti Man;) Es ist wurscht was für einen Nissan. Dein Verkäufer muss nur die Daten deines Altwagen an N melden. Ergo, frag mal nach

PS!Ankaufprämie und Treueprämie gilt nur für Privatkunden:exc: Nicht bei Schwerbehinderung, Gewerbe oder andere besondere Abnehmer

PPS: Ich richte ab morgen ein Konto ein. Beratung kostet ab sofort :cheesy:

Oben