QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

j11

Hallo
Das wäre ein Termin
der fast nicht zu glauben ist
ich habe Mitte Febr. J11 Tekna 1,6 dci Xtronic bestellt
Termin steht noch nicht fest kann aber August werden
Boooaaahhh

Habe den Tekna 1,6 Diesel CVT Ende Jänner bestellt. (AT)

Lieferdatum damals laut Händler erste Juni Woche.
Ich kann es kaum mehr erwarten :icon_neutral:

Habe die Hoffnung schon aufgegeben, ihn früher als Juni in Empfang zu nehmen.

hallo zusammen, freue mich schon riesig auf morgen der neue "qashqai" steht zum abholen bereit.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hoffe dieser Thread ist richtig, habe keine passenderen gefunden.

Ich würde gerne den neuen Qashqai als EU-Wagen bestellen. Habe auch einige Angebote eingeholt, allerdings möchte ich den Wagen finanzieren und bisher gab es hierzu noch kein passendes Angebot was mir zusagte.

Kennt den jemand von euch EU-Neuwagenhändler die eine Finanzierung anbieten mit moderater Verzinsung? Oder eine Bank?

Über Tipps wäre ich dankbar.

Nissan selber bietet momentan 0,9%, mein :mrgreen: 10% Hausrabatt , da lohnt sich EU nicht wirklich ;)
Einfach fragen, kostet nichts bzw. weniger :cheesy:

Hallo,

hoffe dieser Thread ist richtig, habe keine passenderen gefunden.

Ich würde gerne den neuen Qashqai als EU-Wagen bestellen. Habe auch einige Angebote eingeholt, allerdings möchte ich den Wagen finanzieren und bisher gab es hierzu noch kein passendes Angebot was mir zusagte.

Kennt den jemand von euch EU-Neuwagenhändler die eine Finanzierung anbieten mit moderater Verzinsung? Oder eine Bank?

Über Tipps wäre ich dankbar.

Finanzierung ist ja nun geklärt, das läuft über jede Bank (mit abweichenden Zinsen), aber du kannst beim Bezahlen als Barzahler anders agieren und das bringt dir zumindest bei einem deutschen Händler ordentlich Nachlass.

Aber zu EU: Da wäre ich mal sehr, sehr vorsichtig und würde hier indem entsprechenden Thema "EU" ein wenig nachlesen. Ich erinnere mich, dort vor ein paar Tagen gelesen zu haben, dass es zumindest bei den Händlern aus DK im Moment eine Art Auslieferungssperre gibt.

edit: hier der link: http://www.qashqaiforum.de/f17/erfahrungen-mit-eu-haendlern-2095/

Generell solltest du wissen, dass die Lieferzeiten erheblich länger sind, wenn denn überhaupt geliefert wird (s.o.).
Dies gilt beim QQ, so meine Erfahrung, ganz besonders bei Modellwechseln. Ich habe damals bei Erscheinen des Facelift (2010) über DK geordert und immerhin 7 Monate gewartet. Bei manchen war es auch mehr als ein Jahr!!!

Aus heutiger Sicht muss ich sagen: Die Preise sind schon verlockend, aber nur deswegen würde ich es nicht mehr machen. Bei uns waren damals auch Ausstattungsgründe (Tekna ohne Leder aber mit Sitzheizung serienmäßig) mit entscheidend.
Beim nächsten Kauf würde ich auf jeden Fall genauer die entsprechenden Angebote wie ...24.de nutzen, die über große Kontingente gute Preise bekommen und regulär über große deutsche Nissan-Häuser ausliefern lassen.
Da gibt es auch kräftig Nachlass auf den Listenpreis, den sowieso niemand zahlen wird! Außer beim Ratenkauf natürlich (s.o. zu Finanzierung), da wird voll zugelangt, weil es der Kunde ja nicht so direkt merkt.

Viel Erfolg!

Oben