QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Gratulation! Und viel Spaß damit! Meiner (genau die gleiche konfig) soll nach Auskunft meines :mrgreen: Mitte Juli kommen... Bin gespannt ^^

Auch von mir Glückwunsch, seahunter. Und halte die eine Woche noch durch, auch wenn es schon in den Fingern und Füßen zu kribbeln beginnt.

Auch aus der Heide alles Gute für dich und deinen Neuen. Auch noch die einzig richtige Farbe und Xtronic. Herz,was willst du mehr.
Die Flasche Sekt bringe ich zum nächsten Treffen mit,damit wir ihn am Kotflügel taufen können. ;)
Viele Grüße Mainy

Farbe rot

Gestern wollte ich ein Angebot einholen, da war noch "uni rot" bestellbar, heute nun beim bestellen teilte man mir mit, das es nur noch das new red (metallic) gibt.
Ist es normal das man kurz nach Produktionsstart bereits eine Farbe aus dem Programm nimmt? In der Preisliste wars noch drin im Prospekt wurde ich schon stutzig das es fehlte.

Auch wenn die meisten sicher nicht für rot sind, ich habe einen Rottick und kaufe nur rote Fahrzeuge.

Hat jemand das normale rot bekommen?

Ah gefunden: "Außenfarbe Z10 ab April 2014"
Das müsste das normale rot sein. Dann hat man es wieder rausgenommen ohne es einzuführen, oder so^^

Juhu, nun ist unser QQ (er hört auf "Holgi") zuhause angekommen, morgen machen wir ne kleine Fotosession damit ihr auch was davon habt :cheesy:

Erster Eindruck, ich muss mich erstmal mit den ganzen Bedienungskonzept vertraut machen, der Motor reicht allemal in der Stadt aus, Fahrwerk auch mit den 19´zöllern ok und nicht zu hart, das LED-Licht ist der Burner und die Leute schauen einem nach....:cool::cheesy:

Oben