QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ich hab heute nochmal mit meinem :mrgreen: gesprochen.
Ich soll meinen neuen QQ Tekna Xtronic jetzt doch schon im September bekommen.
Ist auf jeden Fall besser als im Dezember.
Ich freu mich schon so auf meinen ersten Qashqai!!:cheesy::cheesy:

Wo habt Ihr gute Erfahrungen gemacht und wo gibt es realistische Lieferzeiten. Idealerweise in NRW, sonst bundesweit. Danke!
Hallo, schau doch mal bei deinem Nachbarn in NL vorbei:idea:.
War zufälig neulich in Papenburg und habe da einen :mrgreen: gesehen mit Nissan-Reklame und jede Menge J11 aus NL reimportiert. Einfach mal Tante Googel bemühen.:cool:

Gruß
a-wing

Manche Kundenbestellungen sind bereits für Ende August bestätigt, manch anderer Kunde erhält seinen X-Tronic nicht vor Mitte Oktober! Alle diese Fahrzeuge wurden Mitte Februar bestellt.

Das Gerücht, dass ein Nissan:mrgreen:dealer "da was machen" kann, betreffend Lieferzeiten bleibt auch ein Gerücht.

Das Gerücht, dass ein Nissan:mrgreen:dealer "da was machen" kann, betreffend Lieferzeiten bleibt auch ein Gerücht.

Ein Nissandealer kann aber andere Nissandealer kontaktieren und somit evtl. einen noch nicht verkauften Vorläufer oder anderes besorgen. Auch bei Nissan gibt es Netzwerkaktivitäten und nette Kunden können sicherlich diesbezüglich mal profitieren. ;):)

Hast recht. Da muss man aber schon vorher was extrem Gutes getan haben, dass ein anderer Händler was abgibt. Theoretisch ja, praktisch leider eher selten. Fahrzeuge mit langen LT werden gehütet. Jeder :mrgreen: brauch die sicher verkaufte Ware für seine eigene Planung. Hinter der Planung und diversen Zielen verbirgt sich schließlich Geld.

Zu den heute Nachmittag kurz gemeldeten LZ. Wir müssen noch etwa 2 Wochen Geduld haben. Die LT ändern sich zum Teil stündlich. Jede Kundenbestellung wir auf äußerste Priorität gesetzt. Da wird sich noch einiges verschieben. Also, noch ein wenig Geduld. Ende April, spätestens, wird es wieder Klarheit geben

Toll, heute vom :mrgreen: erfahren dass mein Liefertermin momentan um 8 Wochen nach hinten verschoben worden :( aber er meint dass es schnell wieder ändern kann, erst letzte Woche wurde einer ausgeliefert mit LT Ende Mai :)

Ich hole meinen Acenta in Night Shade morgen beim :mrgreen: ab.

Liefertermin

Mir wurde auch gerade als Liefertermin der 20.September genannt. :nzf:
Und ich wollte doch im August mit dem Neuen in den Urlaub.:sry:

Liefertermin

Hallo zusammen!
Hab Ende Februar meinen ersten Nissan bestellt :cheesy:, 1,6 dci 2wd tekna + assist Paket in Bronze. Es ist ein Re-Import aus Dänemark, leider weiss ich noch nicht wann ich ihn bekomme, hat jemand eventuell Erfahrung wielange es in etwa dauert? Es hiess bei der Bestellung Lieferzeit in etwa 3-4 Monaten, ist das realistisch????

Oben