QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Safety Shield nicht mitbestellt

Hallo
Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.Habe vor einer Woche einen Qashqai
bestellt.....Tekna ...130 Ps....Allrad....Metallic.....abnehmbare Anhängerkupplung...Leder hab ich mir gespart...ist eh im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt.....zumindest bis die Sitzheizung greift.......Die Safety Shield Option habe ich mir auf Anraten des Händlers auch gespart mit dem Hinweis des Händlers....die Einparkgeschichte wäre nicht nötig.
Im Nachhinein habe ich aber gelesen, das die Option ja auch einen Spurwechselassistenten beinhaltet....Das allerdings könnte mich schon reizen,sowas zu haben.Nun zu meiner Frage....ob das wohl möglich wäre,den schon zur Nissanzentrale abgeschickte Bestellung in der Hinsicht zu ändern?????
Hat da jemand von euch Erfahrung?? Gruß DRinne

Wenn der Auftrag bei Nissan im Werk noch nicht fest eingeplant ist, wird sich das sicherlich noch ändern lassen! Viel Glück, und bei Bedarf hartnäckig bleiben!

Gruß beagle10

Der Spurwechselassistent ist im Tekna Paket sowie inkludiert :exc: :smile:
Das 360 Grad Safety Shield beinhaltet außer den Parkassistenten noch den Müdigkeitswarner und den Toten Winkel Assistent.

Also erübrigt sich für dich eine "Nachbestellung"

harry

wobei der Todwinkelassi echt praktisch ist, ich mag ihn schon nicht mehr missen. Der Einparkassi ist nicht wirklich nötig, mehr Spielerei als praktisch. Die Bewegungserkennung ist gerade im Stadtgebiet praktisch wenn zum Beispiel beim Einparken noch Kinder hinter dem Auto durchrennen oder ähnliches. Daher mein Tipp, buch es dazu, es lohnt sich.

Wie lange habt ihr auf Euren gewartet hab mir den tekna 1.2 Benziner in schwarz bestellt das lieferdatum ist angeblich der 23 September :shok:

Moin,
schon komisch, habe meinen Acenta 1.2 nun seit 27.2.2014 und mich schon gewundert und "gehofft" das man mich vergessen hat, aber am Samstag kam dann der "Zollbescheid" dieser hat mich nun aber doch überrascht und erfreut ;)

92,00 € Das ist OK finde ich !:cool:

In diesem Sinne
Cu Karsten

Hallo Karsten, mit der Steuer bist du aber hier falsch;)

Juhuuuu !!

Gerade eben Anruf vom :mrgreen:
Qashqai 1.6 dci Tekna X-Tronic Pearl White Metallic gestern geliefert !
AHK wird noch eingebaut. Nächste Woche Abholtermin !!:spez:

Off-Topic:
Auuuh, das werden harte Tage bis zur Abholung .......:sry:;)

Oben