QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Acenta 1.2 ink Blue

Hallo Leute,
ich bin neu hier und mein Qashqai bekomme ich am 29.04!
Hatte Glück, weil der Händler mir das Ausstellungstück hat zu kommen lassen! ;) Ansonsten hätte ich bis August warten müssen!

Gruß
Don Pedro:cool:

Off-Topic:
Na hoffentlich hast du dann damit nicht ein aus der Vorserie eingekauft, welche ja anscheinend noch sehr fehlerbehaftet war. Viel Glück und Spaß!

Ich hatte ebenfalls Glück. Anfang März bestellt und letzte Woche Mittwoch abgeholt. QQ Acenta 1,2 DIG-T mit Nissan Connect, solid white.

Ich hätte ihn sofort mit der selben Ausstattung ( tekna, teilleder, Safety shield) ihn Pearl white oder new red haben können meine Frau wollte aber unbedingt Black und jetzt heist es warten warten warten

Off-Topic:
Na hoffentlich hast du dann damit nicht ein aus der Vorserie eingekauft, welche ja anscheinend noch sehr fehlerbehaftet war. Viel Glück und Spaß!

Na dann werde ich wohl öfter beim Händler sein um die Fehler zu beheben!
Was wären denn die Hauptfehler, kann ich ja dann bei der Abholung kontrollieren und kann man anhand der Fahrgestellnummer erkennen ob es einer aus der Vorserie ist?

Gruß
Don Pedro

Off-Topic:
Da musst du mal die J11 Beiträge durchforsten denn die Fehler sind überall verstreut. Aber was ich so im Kopf habe sind Spaltmaße, Connect Fehler, defekte Turboschläuche, Schweißpunkte, Vibrationen, Windgeräusche...

Warum stellst du Don Pedro nicht gleich passende Links zur Verfügung? Du erwartest doch auch gleich passende Antworten.

Off-Topic:
Mal davon abgesehen, das wir uns nun ins Offtopic bewegen und ich dies daher mal entsprechend kennzeichne, um zu vermeiden, dass gleich wieder ein weiterer Hinweis kommt,

erwartet man in diesem Forum ja stets, dass sich jeder per Suchfunktion alles raus sucht, und natürlich auch ohne Hilfe findet und da das somit wohl so gewünscht ist, passe ich mich an und gebe das so weiter. Gut finden muss ich es ja deswegen noch lang nicht

Wenn man etwas flexibel in der Farbe ist, kann es möglich sein, das Fahrzeuge sofort verfügbar sind. Bei einem Händler hatte ich die Wahl zwischen Schwarz und Rot, bei meinem Händler in der Nähe war silber sofort verfügbar, welchen ich dann sofort unterschrieben habe. Der Brief kam dummerweise erst einige Tage später, so das ich doch noch 5 Tage warten musste:hechel:

Ich kann Blizzard bestätigen. Die Farbe macht tatsächlich viel aus. Habe auch Glück gehabt und nach Entscheidung innerhalb 3 Wochen den Wagen inkl. Zubehör fertig bekommen. Einfach mal bei mehreren nach Bestand fragen.

Oben