QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Beim Tekna wird dem Kunden, der lange warten muss, bald eine Alternative in Form der 17 Zoll Acenta Felge angeboten. Dann kostet euch der Wagen 500,- weniger, und die LZ verkürzt sich. Betrifft aber nur die Schalter und nicht den Xtronic.

Am Anfang hab ich gedacht , supi und dann das Schlusswort das ich nicht hören ähmm lesen wollte :(
Würde auch lieber die 17" nehmen :wink:

Nochmal Leute. Diese Änderung ist nur kurzfristig, um möglichst fixer an seinen Wagen zu kommen. Wenn einer noch in der Wartephase ist, redet ab kommender Woche mit eurem Verkäufer.
Und dies nun zum letzten mal:sry:

Ob sich generell mal was ändert, keine Ahnung. Und wenn, erfahrt ihr es

Ich hätte ihn sofort mit der selben Ausstattung ( tekna, teilleder, Safety shield) ihn Pearl white oder new red haben können meine Frau wollte aber unbedingt Black und jetzt heist es warten warten warten
Da hast du doch jemanden, der dir (euch) die Zwischenzeit versüssen kann ;):cheesy:

Was ich hier nicht verstehe das die Reifengröße über ein früheren LT ausschlaggebend ist. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber vielleicht halten uns solche Storry's bei Laune oder so

Etwas falsch gedacht ;) Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hier geht es um Kontingente für andere Länder. Und die sind teilweise mit 17 Zoll. Du musst das ja nicht ändern, du bekommst ja deinen mit 19ern. Und mal locker beim Felgen und Reifenlieferanten ein paar Tausend19 Zöller zu ordern! Das geht doch überhaupt nicht und sollte jeden einleuchten

Es könnte z.B. damit zusammenhängen, dass die Alufelgen-Lieferanten einfach nicht hinterherkommen...;)
(nur ne Vermutung)

Nachtrag:
Seventh war wie immer schneller...;)

Wenn alle 60 Sekunden ein QQ vom Band rollt müsste somit alle 15 Sekunden eine Felge und ein Reifen produziert werden. Das kann logischerweise nicht klappen.

Oben