QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Tekna Xtronic 1,6 dci

Meiner soll auch 4. nicht 3. Quartal kommen :sry:
wenn überhaupt
sind ja ja echt Probleme bei den EU Modellen

Dann hast du ein Vorlauffahrzeug und keine Neubestellung:shok: Neubestellung steht November/Dezember. Frag mal bei deinem Verkäufer nach. Nur ein Tipp;)

Liefertermin

An BoehserOnkelBln: Dann sind wir schon zwei mit Liefertermin September für Tekna 1.5 schwarz im Raum Berlin :sry:

Also ich habe meinen 1.2 tekna am 10.04 (Neubestellung deutsch) bestellt und bekommen soll ich ihn Anfang Juni :cheesy:

Nissan D

Der QQ wird ab 1.5. preislich leicht angepasst.
Visia + 50 EUR
1.5 Diesel + 150 EUR

Acenta / Tekna 1.2 DIG + 350 EUR
Alle Diesel + 450 EUR

Safety Shield + 50 EUR
Connect + 100 EUR
Leder Black + 200 EUR
Alcantara + 100 EUR

Unilack White 326 kostet nun 200 EUR Aufpreis
QAB Pearl White Perleffektfarbe + 100 EUR

Bestellte Fahrzeuge sind selbstverständlich nicht betroffen. Die neuen Preise gelten ab Bestelleingang 1.5.2014

Interessant, ist das typisch, dass die Preise in so kurzer Zeit angepasst werden, oder hängt es mit dem Erfolg zusammen?

Für solid red keinen Aufpreis ?oder immer noch nicht in der Liste mein Händler sagt es kann schon lange bestellt werden, Nissan Europe hat mir das auch versichert, nur mein Vermittler konntes nicht ordern (deshalb habe ich jetz new red).

Nissan hat die Reaktion der Wettbewerber abgewartet. Man dacht wohl, dass die Reduzieren. Kia und Hyundai haben aber satt aufgeschlagen. Der Einführungspreis beim QQ lag doch weit unter der alten UPE. Mir war es klar, dass da kurzfristig was passiert. Habe mit viel mehr gerechnet.

Oben