QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Wartezeit

Ich muss noch bis Juli warten:( das wird lang

Habe am 14.02. einen 1,5 TEKNA in schwarz bestellt. Hoffnung vom :mrgreen: und mir war, dass Ende Mai geliefert wird. Heute beim :mrgreen: angerufen. Ankündigung jetzt September :(, aber der freundliche :mrgreen: versucht alles um den Termin auf 10.06. zu verkürzen.

Nun, da muss ich durch und solange fahr ich halt mit meinem alten 1,5 ACENTA. Ist ja auch nicht schlecht. :cheesy:

bei mir auch,hab meinen 1.2 tekna am 27.2. bestellt,und es hieß auch juni,jetzt angerufen heißt es august aber er versucht auch im juni zu bekommen.meinen i way habe ich noch 2 wochen ab dann muss ich mit meinem roller zur arbeit fahren weil er verkauft ist...aber zum glück hat meine frau noch ihren corsa...freu mich aber trotzdem tierisch drauf.mein verkäufer sagte das sie mit der produktion nicht nachkommen da sie nicht damit gerechnet haben das er so gut verkauft wird.

@BO
Kann man, zumindest wenn schon ein LT vorhanden war. Da Tompower vor Markteinführung geordert hat, gab es auch einen LT. Die waren bei allen Tekna am Anfang im Mai/Juni. Leider ist vieles abhanden gekommen. Deshalb auch oben mein Hinweis. Ich hab es bei einigen Fahrzeugen auch geschafft, leider nicht bei allen. Allerdings scheint langsam Normalität einzukehren,auch wenn bei aktuellen Bestellungen vieles nicht genau absehbar ist.

Nun, wenn es trotzdem September werden sollte, ist das auch kein Weltuntergang.

Und Vorfreude ist doch auch ne Freude. :) :cool:

Wann wird man denn den 1.6 er Benziner bestellen können? Im Sommer oder erst im November wenn er erscheint? Hat da schon jemand eine Info?

Wenn man die bisherige Modellpolitik betrachtet,wird es im September losgehen. Ist aber nur eine Vermutung

Hallo
Haben am 28.03 unseren ACENTA Benziner 1.2 bestellt und am 6.5 bekommen hatten glück da unser Händler genau den denn wir haben wollten schon bestellt hatte.
Hoffe das ich an der richtigen stelle im Forum jetzt poste

Anhänge

• IMG-20140508-WA0006[1].jpg
    IMG-20140508-WA0006[1].jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 367
Oben