QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Das erinnert doch die Älteren von uns an die künstliche Verknappung von Gemüse und Butter in den 70gern durch die EU. Da wurde auch lieber alles vernichtet als die Preise zu senken. Ab und zu gab es dann die "Weihnachtsbutter" für 1DM pro 250g und jeder durfte max. 8Pakete erwerben.
Ich frage mich schon lange,warum Autos für die USA soviel günstiger sind als in Europa und die Hersteller ja wohl damit auch noch Geld verdienen.
Damit wird die Wertschöpfung eines Produktes jedenfalls ad absurdum geführt und alle Preislisten das Geld nicht wert,auf dem sie gedruckt sind.

Viele Grüße Mainy

:shok: Jetzt weiß ich, wo die ganzen J10 sind, die im 3 Schicht System bis Dezember produziert wurden:sry:

Hab gestern bei nem Händler in der Nähe nicht schlecht gestaunt, was da für neue und gebrachte j10 +2 stehen^^ aber fast kein J11 , ist echt voll unterschiedlich.

Sehen die Händler den LT eigentlich Tag genau? Meiner sagt erste oder zweite Woche ... und grenzt es nicht weiter ein.

Im Bestellsystem namens NIVOS sind die Lieferzeiten mit einem voraussichtlichen Datum hinterlegt. Vorausgesetzt, die Produktion ist absehbar. Kein LT heisst dann eben "bis auf Weiteres gedulden".

Guten Abend.
Werde mich jetzt auch aus diesem Thread verabschieden.Mein Auto ist eingetroffen und wird zum Samstag oder Montag angemeldet und abholbereit gemacht (warten auf Papiere).
Bestellt am 6.3. geliefert 19.5.
Hoffe mich nicht zu oft im Mängelthread wiederzufinden.

J 11 1,2 DIG-T Acenta mit Connect Night Shade (GAB)

Meiner ist da :cheesy::cheesy::cheesy: bestellt am 10.4 tekna 1.2 in schwarz nissan Deutschland

Na dann mal alle Neu-Qashqaianern, Glückwunsch, und
allzeit gute unfallfreie Fahrt.

@Wowka, auch von mir Glückwunsch zum neuen und viel Spass mit Ihm. :)

Meiner ist da :cheesy::cheesy::cheesy: bestellt am 10.4 tekna 1.2 in schwarz nissan Deutschland

Ich warte noch immer !!!!! Bestellt am 08.02. ( Tekna 1,2 Benziner perl weiss ) in Wien Liefertermin Anfang Mai.
Händler kann oder will keine genaue Angabe machen wann das Auto endlich kommt.

Oben