Warum schreib ich denn solche Infos hier immer und immer wieder? Denkt denn jemand, ich mach das zum Selbstzweck? Das ist Unsinn. Würde ich das machen, fliegt die Sache doch schnell auf. Also nochmals. Es gibt keine LZ über DK. Wer es nicht glaubt, verlange von seinem Verkäufer den Ausdruck aus dem Nissan Bestellsystem. Zu 90% sind eure Fahrzeuge noch nicht mal mit LT da drin. Die Gründe wiederhole ich nicht noch einmal. Aus DK kommen momentan sehr sehr wenig Fahrzeuge und wer einen ergattert hat, darf das momentan mit einem Fünfer im Lotto vergleichen. Wann sich der Markt dort wieder öffnet, ist momentan nicht absehbar. Aber auch das wird sich dann, wenn es wieder losgeht, hier schnell rumsprechen. DK Händler sprechen vom 4. Quartal. Bestätigt ist aber bisher nichts.
Was momentan recht massiv zu erkennen ist, ist das Angebot aus der östlichen Nachbarn. Hier besteht allerdings eher die Chance den Wagen ziemlich pünktlich zu bekommen. Normale LZ beim Xtronic sind allerdings die Ausnahme.(Xtronic betrifft die ganze EU)