@m9721630
Ich wollte eigentlich gestern meinen Senf schon zugeben, dachte mir aber, abwarten. Heute hast du nun geantwortet. Erstmal Willkommen in diesem Laden hier.
Private Meinung!
Wie du deinen polternden Einstand hier gegeben hast, erinnert mich an jemanden. Kannste glauben. So ein Forum ist schon recht speziell. Zum poltern und meckern biste hier richtig, denn ein Großteil des Forumlebens besteht daraus. Somit finde ich es schon mal Klasse, dass du dein Herz am rechten Fleck hast, enttäuscht über die LZ bist und auch meinetwegen ein paar alte Hasen vor den Latz ballerst. Alles kein Problem, denn Weicheier gibt es hier im aktiven Teil wenig. So lernen wir dich kennen und reagieren auf Fragen, oder auch nicht

Das merkst du relativ schnell, zumindest wenn du die Eier hast, hier auch weiterzumachen. Ich persönlich wünsche mir das! Dies meine ich ehrlich.
Dienstliche Meinung! (Nissan Deutschland)
Der benannte LT ist ja noch nicht erreicht. Somit für dich m97....... kein Grund zum schimpfen.
Leider sind momentan viele Termine verschoben bzw. gar verschwunden. Somit gibt es momentan keine Hinweise zu LT von mir.
Ich habe ja schon ein paar Jahre Nissanluft geschnuppert, aber was die letzten Wochen hier abging, spottet jeder Beschreibung. Somit bleibt nur der Hinweis! Setzt euch regelmäßig mit eurem Verkäufer in Verbindung. Planbar ist so gut wie nichts, LT verschwinden, verschieben sich um Monate, werden wieder korrigiert, verschwinden dann wieder, es ist schon verrückt. Nahezu kein Händlervorlauf ist vorhanden, Vorführer können nicht getauscht werden, es ist ein Trauerspiel. Nissan D setzt alle Kundenbestellungen auf äußerste Priorität. Das Betroffene hier die Welt nicht verstehen, ist verständlich. Ich versteh sie auch nicht. Keine Ahnung, was da los ist. Was dir aber dein Händler mitgeteilt hat, ist vollkommener Blödsinn, zumindest in D. Mit der aktuellen Statusabfrage können wir uns den Hintern abwischen. Kommende Woche solltest du nochmals nachfragen. Denn dann ist lt. Dispo alles wieder geordnet. Sollte diese krasse Verschiebung dann immer noch bestehen, dann tritt deinem Händler auf die Füße. Sicherheitshalber solltest du ebenfalls Nissan D anschreiben. Aber bitte erst ab kommender Woche!
Private Meinung.
Ich kenn das alles vom CX5, Q3, Sportage und auch IX35 zur Markteinführung. Nissan ist nun auch wiedermal hoffnungslos überrascht und somit überfordert von den Bestelleingängen der Tekna und aller Automatic Modelle. In 2015 ist alles wieder im Rahmen. So zumindest nach meinen Erfahrungen. Und sollten diese Erklärungen dir nicht ausreichen, storniere deinen Vertrag. Ich würde es sofort annehmen, denn es freut sich sofort der nächste Besteller.
LG