QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

sehe ich auch so. da gibt es so viele verschiedene teile die man nicht sofort alle wissen muss. mein händler hat auch gefragt wo es das gibt. darauf hab ich gesagt dass ich es auf der nissan webseite gesehen habe. er sagte ich solle doch beim nächsten besuch mal einen ausdruck mitbringen. ich sehe da kein problem. das nächste mal wenn ein kunde fragt weiss er bescheid :)

Hm... mein :mrgreen: scheint in mehr als einer Hinsicht eine Ausnahme zu sein - der wusste seinerzeit sofort wovon ich rede...

sehe ich auch so. da gibt es so viele verschiedene teile die man nicht sofort alle wissen muss. mein händler hat auch gefragt wo es das gibt. darauf hab ich gesagt dass ich es auf der nissan webseite gesehen habe. er sagte ich solle doch beim nächsten besuch mal einen ausdruck mitbringen. ich sehe da kein problem. das nächste mal wenn ein kunde fragt weiss er bescheid :)
Das sagt ja schon viel über den :mrgreen: aus, wenn er verlangt das der Kunde einen Ausdruck von der Webseite mitbringt?:cheesy:
wenn ich so manche Aussagen von Händlern höre ,was hier so in den letzten Wochen geschrieben wurde, frage ich mich wie tief manche Händler oder auch Verkäufer , bei einen neuen Auto, in der Materie stecken ?
Wäre mal Interessant zu wissen wie sich Händler u. Verkäufer auf ein neues Modell vorbereiten?
Gruß

Nun, ich sehe das alles ganz locker. EU-Händler, da habe ich keine großen Erwartungen. Hauptsache ich kann erst einmal über meinen QQ verfügen. Für die Lektüre und die Diskussionen hier im Forum hatte ich genügend Zeit und ich habe mir auch schon einen Plan für die weiteren Aktivitäten gemacht:idea:. Einen guten :mrgreen: werde ich hier schon irgendwo finden. Ansonsten gibt es dann wieder das Forum und letztendlich auch Nissan D. Man kann nicht alles haben. Für die EU-Ersparnis muss ich selbst etwas tun. Ob es sich schlussendlich gelohnt hat, werde ich dann ja sehen:exc:

liefertermin

Hallo QQ Gemeinde,

der Nissan Gott hat mich erhört und folgendes beschlossen.

Der am 19.02.2014 bestellte QQ Tekna 1,6 cdi xtronic wird nach 4 maliger

LT Verschiebung ( letzter LT zw. 2.10.-20.10 2014) .....ne,ne nicht

früher ausgeliefert , sondern ich bekomme für die letzten 3 Monate

einen Leihwagen und brauch keinen Pfennig dazuzahlen.:)

Ist zwar nicht die Ausführung die ich bestellt habe. Aber immerhin.

Na geht doch.

Grüße Leidensgenossen ;)
Habe heute eine Antwort auf meine Mail bekommen.

"es sind noch nicht alle neuen Liefertermine im System eingespielt. Ich melde mich sobald es etwas neues gibt"

Wenigstens haben die meisten hier schonmal einen LT bekommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt:cheesy:

Hallo liebe QQ J11 Fan-Gemeinde!:Yo:

Ich lese dieses Forum seit kurzer Zeit und habe über den J11 schon eine ganze Menge Interessantes von euch erfahren können.

DANKE dafür.:dankeschoen:

Und jetzt zu meiner Motivation wieso ich zum Thema “Lieferprobleme“ eine kurze Meldung machen möchte. Ich Interessiere mich zurzeit sehr für den J11 mit der X-Tronic. Zwei Probefahrten haben mich praktisch schon überzeugt.
Ich fahre zurzeit einen Hyundai ix35 2.0 CRDi 100 kW 4x4. Damals gab es genau dieselben Probleme bei der Lieferzeit – Liefertermine konnten meistens keine genannt werden bzw. durchgegebene Liefertermine wurden dauernd geändert, einige Kunden bekamen bei ewig langen Lieferzeiten sogar einen Ersatzwagen (so wie ich auch). Ich hatte damals im August 2010 den Wagen bestellt und im Mai 2011 bekommen (fast genau 9 Monate) – kleines Detail am Rande: auch mein :mrgreen: konnte mir in dieser Zeit keinen Termin nennen, erst als er schon Vorort geliefert war.:shoot:

Also Leute - haltet aus. Jeder hat noch sein Auto bekommen und sich umso mehr darüber gefreut.:awg:

Wie schon DITZE sagte:
.... Ein Auto, was keiner haben will oder was allgemein nicht gefällt , kann ich ohne Lieferzeit haben! .....

Noch schöne Grüße aus der Umgebung von Wien
Richard
:wink_:

Status

Hallo zusammen.

Q bestellt am 10.04.14, AB erst am 20. Juni, unverbindlicher LT in Nov. 2014.

Das Auto hat immer noch kein Bauplatz.

Mein :mrgreen: meint alles normal und soll mich nicht anstellen.

Schöne Grüße

Super Aussage von deinem :mrgreen: . Nur so behält man die Kunden bei Nissan :wink:
Gruß

Hallo QQ Gemeinde,

der Nissan Gott hat mich erhört und folgendes beschlossen.

Der am 19.02.2014 bestellte QQ Tekna 1,6 cdi xtronic wird nach 4 maliger

LT Verschiebung ( letzter LT zw. 2.10.-20.10 2014) .....ne,ne nicht

früher ausgeliefert , sondern ich bekomme für die letzten 3 Monate

einen Leihwagen und brauch keinen Pfennig dazuzahlen.:)

Ist zwar nicht die Ausführung die ich bestellt habe. Aber immerhin.

Na geht doch.

Das ist bei mir bei mir ähnlich. Mein Händler bietet mir in Absprache mit Nissan einen Ersatzwagen an. Es wird kein Qashqai sein, und umsonst ist er schon lange nicht. Man will aber für alle Beteiligten einen moderaten Verrechnungsmodus finden.

Da bin ich mal gespannt, wie der aussieht.

Oben