QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Problem?

Lass dir dies bitte ausdrucken. Die europaweite Planung geht bis 6 Monate. Poste hier das CEN Papier, dann schreiben wir weiter;)

Weiss gar nicht was Du willst? Auch in Trend hier vor sind es 8 Mon.:cool:
Ausserdem ist es ja wohl egal im Prinzip, da jeder was anderes hat. Wenn ich die einfache Ausführung nehme, die ist immer irgendwo im Vorlauf und schnell zu haben:shok:
Nehme ich aber die komplette Vollausstattung mit Automatik, so wie ich, dauert es eben länger.

Des weiteren muss ich Dir wirklich nichts beweisen, dafür habe ich mein Arbeitsleben hinter mir;) Übrigens bei einen der grössten Automobilzulieferer in Europa, ich weiss was alles möglich ist glaube es mir einfach:mrgreen:

Das ist schön für dich. Somit haben wir endlich einen Insider mehr. War schon lange mein Wunsch.
Und mal so am Rande, Tekna 4x4 und Tekna Xtronic steht bei Kundenbestellung aktuell im Januar ;)

langsam geb ichs auf

...so das Trauerspiel setzt sich fort... wie die meisten hier wissen bestellt am 28.02.2014... QQ in Pearlwhite CVT Tekna... erster LT Juni... der stand bis Ende Mai... dann Juli und ja...Anruf heute --> es ist keine Information möglich...der nette :mrgreen: konnte nur sagen das er besser kein Datum nennt, da er es nicht nochmal falsche hoffnungen machen will...ich nehm an ich seh denn qq gar nicht mehr ... irgendwie trübt es doch sehr die Vorfreude :(

Ja, ich bin bei Dir

Laut seventh haben wir doch jetzt alles hinter uns:cheesy: max 6 Mon:sry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seventh hat nie gesagt dass es nicht mehr als 6 monate dauern könnte:exc:

Er hat gesagt dass die Planung nicht weiter als 6 Monate geht, dh. für alles wass noch langer dauert gibt es KEINEN Liefertermin.

Dass ich hier als Holländer Kurse im Lesen geben muß:shok::nzf:

Gr Nederbelg

Oben