QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Glückwumsch Mikro

Allzeit gute Fahrt:smile:
Und die Mängel werden nur gemacht damit wir hier was zu schreiben haben:shok::mrgreen:

Off-Topic:
und ohne Mägel würde niemand mehr was schreiben weil alle nur mit breiten Grinsen unterwegs wären und keiner würde es erfahren....:):cool:

HaHa, dieser Galgenhumor ist mal was Neues hier :)

So, hab mir mal die Xtronic Bestände angeschaut. In D gibt es bei den Händlern noch unglaubliche phänomenale 59 Lagerwagen. Also, dann telefoniert schön die Händler ab. Ein kurzer Querschnitt ergab, dass die Dinger nicht unbedingt online stehen. Aber warum auch ;)

Lagerwagen kommen für mich zur Zeit nicht
in Frage. Ich will sicher gehen, das falls ich einen neuen QQ bestelle das Fahrzeug neu produziert wurde, um den bekannten "Startmängeln" aus dem weg zu gehen (da hab ich jetzt genug von gehabt). Aussage Nissan...Produktion dauert ca. 3 Monate....halte ich für gewagt...naja...mal sehen was noch passiert.

Ich würde diese 3 Monate nicht unterschreiben, stelle aber fest, dass die Schaltwagen bei einer Kundenbestellung doch in diesem Zeitfenster kommen. Auf den Kaufverträgen steht aber 6 Monate. Man weiß ja nie. Sorgen bereitet mir momentan nur der Diesel Automatic. Hier wird es wohl erst 2015

Diesel Automatik kommt garantiert nicht vor Ende Jänner/Anf. Februar:exc:

Wir haben bereits jetzt einige vorbestellte Kundenfahrzeuge mit Mitte Jänner Liefertermin:(

Gestern bestellt am Freitag kann ich es abholen :)

Ich gebe aber zu, dass ich ein ziemliches mulmiges Gefühl bei der Sache habe, mir kommt es so vor, wie wenn hier gar niemand richtig zufrieden mit dem j11 wäre.
Man liesst nur noch über Elektronik und Softwarefehlern ohne ende.

Oben