QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Leider kann auch das in die Hose gehen. Lies mal die guten hundert Seiten hier und lies mal ein wenig im EU Bereich.
Willkommen auch von mir und viel Glück

Auch wenn viele von euch noch warten müssen.

Wir holen unseren Morgen ab :yahoo:

Heute zugelassen. Kennzeichen haben wir behalten :cheesy:QQ 222:cheesy:

Richtig entspannt war diesmal das warten auf den Neuen. Keine Woche vom Kauf bis zu Abholung:cheesy:

Das ist halt der Vorteil wenn man ein Lagerfahrzeug findet, wie man es haben möchte.

Aber ich fühle mit allen Wartenden mit, beim ersten QQ als DK Import haben wir auch über ein halbes Jahr warten müssen:sry:

So.....nur noch eimal schlafen.....

ich richte mich dann mal auf 12 Monate wartezeiz aus dk ein. das wird hart. nochmal danke und grüße

Nur keine Angst, ich hab jetzt 7 Monate Warten rum (Lieferzeit 5-8 Mon.) und in dieser Zeit hat sich doch ne Menge am J11 QQ getan;)

OT:
Sehr große Hilfe ist hier dieses Forum, also immer fleißig mitlesen:cheesy:

Gruß
a-wing

Hallo

ich bin neu hier und wollte erstmal jeden grüßen. ich lese schon lange unregistriert mit aber jetzt beteilige ich mich mal. fange mit einer frage an: habe mitte April den tekna mit leder und allem Komfort und komzurück bestellt. ein anruf heute in waghäusel ergab keinerlei lieferinfos und es hieß ich müsse vielleicht länger als die zuerst genannten 9 Monate warten. eventuell sogar 12 Monate. da mir jetz ein bißchen mulmig ist jetzt meine frage: ist das momentan normal und wer hat die ähnlichen Erfahrungen gemacht?

gruß

hallo,
bin auch schon lange stiller Mitleser und habe im April bestellt (1.6 dci Tekna DK):sry: und mir wurde auch eine Wartezeit von 52 wochen :exc::exc::exc:angedroht .
Hoffen wir mal das es nicht wirklich so lange dauert und auch das bestellte Fahrzeug ankommt ist ja ein bischen eine Wundertüte mit den Änderungen Modelljahr 2015 (was ist in Dk dabei oder was fällt weg)

Tekna 1,6 dci DK

Hallöle

ich habe am 24.02.14 einen Tekna 1,6 dci EU bestellt
sollte evtl im Juli 14 kommen
nach einigen Anrufen , Nachfragen ,
soll er wohl jetzt erst 1. Quartal 15 kommen
Liegt aber wohl an Nissan selbst nicht an den Händlern
aber ich gebe die Hoffnung auf frühere Lieferung nicht auf
Gruß

Hallo liebe Leser

Ich habe meinen QQ 1.6 Tekna , Frontantrieb, Schwarz,safty shield,
am 27.03.14 beim Händler bestellt. LT 21.07.14. Auslieferung erfolgte am 6.08.14.
Ich wohne in Österreich.

Grüsse Richard

Ganz ehrlich, als ich den J11 gesehen habe, wollte ich den auch schnell haben.
Beim Händler gewesen, der hat seine Niederlassungen durchgeschaut, einen gefunden und eine Woche später losgefahren. Wieviel günstiger ist denn die DK- Version?
Mit jedem Händler kann man über Preise diskutieren und hat dann anschliessend keine Scherereien mehr mit Handbüchern, Garantie usw.
Der heimische Händler ist sicher auch hinterher motivierter wenn es mit dem Fahrzeug mal Probleme gibt.
Oder was meint Ihr?
Grüße aus Solingen
jockisg

@jockisg: Das ist eine gute Frage und täglich mit Kunden aktuell. EU sind zumindest für die meisten Kundengruppen günstiger. Anhaltspunkte findet ihr im Netz. Auch wenn diverse Penner oft noch zig Extras berechnen. Allerdings gibt es auch bei diesen Händlern welche, die Seriös kalkulieren und auch oft Preisänderungen wegstecken. Andererseits lassen sich EU Modelle auch bei vielen N Händlern erwerben.
Ob der Service besser ist, wenn du einen dt. Modell kaufst, liegt am :mrgreen: Mir ist es egal, Hauptsache er kauft bei uns. Und denen stehen aber ganz sicher mehr Leistungen zu. Das sollte klar sein. Alles andere ist vielleicht nett, aber...... So zumindest meine persönliche Denke. Muss nicht in jedem Fall mit allen Servicekunden übereinstimmen. Letztendlich entscheidet das Gesamtpaket. Und das erkennt man, ob nur ein Schnorrer auftaucht oder ein loyaler Kunde. Letzteres gilt auch für Kunden, die woanders gekauft haben. Oft machen es halt die kleinen Sachen

Oben