QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Da hier vor kurzerm das Problem auftauchte, dass ein paar Fahrzeuge die vor einem bestimmten Zeitpunkt bestellt wurden, ohne PGD geliefert wurden (Tekna). Ist aber bei mir verbaut. :good:

Fehlendes PGD

Können sich die Leute mal kurz zu Wort melden bitte, die ein Problem mit fehlendem PGD hatten?
Bzw. weisst DU, wer das genau war und wo es steht?

Danke euch :shok::shok:

Hatte heute eine PN von einem user erhalten, den dasselbe Problem betrifft. Bis dato gibt es noch keinen exakten Lösungsvorschlag, seitens NISSAN :exc:

Bisher glaubte mir ja keiner betreffend der fehlenden Panoramadächer;)

@Tom1980, Deine Signatur ist nicht mehr up to date;)

Bestellt habe ich am 23.7.

Ich dachte auch das bei uns ein PDG Problem entstehen könnte. Denn unser :mrgreen: hat sich selbst ein Firmenfahrzeug 2 Wochen vor unserer Bestellung bestellt und der wurde im Oktober ohne PDG geliefert.
Unsrer jedoch hat ein PDG definitiv verbaut, konnte mir der Verkäufer schon vor der Produktion im System nachschauen.

[FONT=&quot]mein Qashqai ist da :mrgreen: heute wird er angemeldet und morgen abgeholt.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe ihn am 18.7 bei einem Vermittler für eine guten Preis bestellt.[/FONT]
[FONT=&quot]1,2 dig-t Acenta mit Connect in solid white deutsches Bestellfahrzeug[/FONT]

So,
nach längerer Abwesenheit will ich mich auch mal melden. Hatte meinen QQ 1,6 dci, Xtronik, Tekna, Safety Shield, AHK und Sonderchrompaket inkl. Winterreifen am 28.5 bestellt. Mit dem Händler war abgesprochen, dass ich ihn am 15.12 übernehme (fahre so lange einen Dienstwagen)
Gestern war ich beim Freundlichen:mrgreen: um Details zu klären, und siehe da, da stand er schon zur Abholung bereit. War echt gtlücklich. Hat höhenverstellbaren Beifahrersitz und PGD. Müsste also alles passen. Ich berichte dann mal nach der Übernahme.
Grüße
Fuerspritze

@nederbelg; nein es ist das fehlende Glasdach;)

Verstehe nicht, warum man hier nicht ins Forum schreibt, dass es Fehler seitens Nissan gab:quest::exc:

Oben