Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhu meiner ist vom Laster gerollt u eingetroffen.... aber ja nach 4 Monaten extra warten ist die freude getrübt... und jetzt das beste beim telefobieren bot mir der händler als ersatt die winterreifen bzw ermäßigt nur davon will er jetzt nix mehr wissen....cheesus really.......
Habe heute noch mal mit meinem Importeur gesprochen, Termin Mitte Dezember steht immer noch, den konkreten Termin für die Übergabe bekomme ich Anfang Dezember. Kannst kaum noch erwarten. :/
Einmal werde ich noch wach und dann ist Konfirmation, Geburtstag und Weihnachten an einem Tag. Morgen um 11Uhr werde ich meinen Qashqai in Empfang nehmen und auch mich von meinem alten Flitzer verabschieden. Ich freue mich schon riesig über das neue Spielzeug
Ich warte ja auch schon sehnsüchtig seit 3 Monate auf meinen 1.6 Diesel Automatik. Nachdem ich bis dato keinerlei Lieferzeitinfo von meinem EU Händler bekommen habe bzw. er weiß noch nichts, macht deine Info ja etwas Mut.
Das Gegenteil sollte der Fall sein
seventh gibt nur die Baustellen für DE bekannt, wenn dein J11 aus der EU kommt, wie zB aus DK, dann bekommen diese jetzt ein geringeres Kontingent und daraus folgend längere Lieferzeiten für Reimporte :shok: